GTX 570...reicht dieses NT?

Klar das reicht sofern du nicht einen 2600K @ 5Ghz hast sowie 10 Festplatten ;)
 
Man kann sich auch die Test auf CB anschauen z.B. KLICK

Man kennt ja sein restliches System! Und dann kann man auch selbst Rückschlüsse ziehen.

Notfalls auch mal selbst nachmessen!
 
Ohne dein restliches System zu kennen gehe ich stark davon aus, dass es reicht.

Und anstatt den Troll zu feeden lieber mal den Meldebutton benutzen.
 
edit, falscher thread

Mein SYS zum Vergleich max. Last @ 3D ca. 450W (GTX480 AMP + Q6600@3,6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gogi1988:

Eine GTX 570 verbraucht mit i7-2600K OC ca. 335 Watt. Abzüglich der Verlustleistung des Netzteils (15% ca.) bleiben da noch um die 285 Watt über.

Wie sieht dein System aus?
 
reicht dicke ist ja auch ein Tp NT :)
 
Es wird reichen,aber nur reichen ist eigentlich zu wenig da man ein Netzteil nicht andauernd an der Leistungsgrenze betreiben sollte sondern in einem fenster um die 50% und da sind 450 Watt schon knapp zumal du bei späteren Experimenten keine Reserven mehr hast.
 
Und wozu braucht er ein 700W Netzteil? er will doch überhaupt kein SLI und sein 480W bequiet reicht völlig aus für eine gtx 570, und wird noch 100-150W luft nach oben haben.
 
sry meine sys daten:

i5 2500k
1tb samsung f3...
dvd brenner
asrock extreme 4 gen 3
8gb ddr3 1333
ich hab diese bequit 480watt teil drine und will mir nun eine gtx 570 zulgene deswegen will ich 100% sicher sein obs lohnt mit dem nt danke
 
WIe schon erwähnt, klar tuts das.

Dein System würde (mit keinem /leichten OC) beim Gaming rund 300-330 Watt Aus der Dose ziehen. abzüglich der NT effizienz sind das knapp 300W die das system an sich verbraucht. Reicht also Locker
 
also das heisst 570gtx + i5 2500k auf 4ghz oc trotzdem noch entwas luft nach oben?
 
joa, denke das system wird höchstens 350W verbraten beim Gaming.

Selbst wenn du so stark übertakten würdest, dass es nichtmehr reichen würde, würdest dus merken, und dann muss einfach ein neues NT her. Passieren kann da nix, bei nem marken NT (aber dazu wirds nicht kommen)
 
das ding ist das nt ist 1 tag alt deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich lieber das seasonic semi passiv teil holen soll 560watt
 
Zurück
Oben