• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flashbanger

Gast
Hallo Leute,

habe mir World of Warcraft auf meinen Rechner installiert, mich registriert und alles. Danach hat der Blizzard updater alles geupdatet bis zum patch v4.0.0.12911. Ab da geht nichts mehr. Es schließt sich immer und dann steht da Timeout der Updater. Ich habe bei Firewall den Launcher und alles zugelassen und hab auch schon probiert, den Patch zu downloaden klappt aber i-wie auch net -.- steht Fehler oder sowas:( Wisst ihr vilt wie man das Spiel zum funktionieren bekommt???? Bitte melden! :(

Mit freundlichen Grüßen
Flashbanger
Ergänzung ()

Wie fügt man einen Screenshot ein?
Ergänzung ()

Brauch eure Hilfe wieder :(
Ergänzung ()

Bitte -.- :D
Ergänzung ()

Gibt es nicht jemanden der mir heute noch helfen kann?? :(
 
Im richtigen Unterforum vielleicht?

Davon ab wäre das Blizzardeigene Forum vielleicht die bessere Adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben