• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Aus den Cutscenes direkt ins Spiel hat schon was, allerdings fand ich die "richtigen" Comics besser, da störte es auch nicht wenn das Spiel während dessen geladen hat.

Diese Aussage eines Mods aus dem PCGH Forum lässt auch hoffen:

Ich habe dieser Tage die PC-Version gespielt und die Texturen sind nicht wirklich übel - kein Vergleich zu GTA4. Quelle

Bei mir will nur noch nicht so richtig das Max Payne Feeling aufkommen. Gekauft wird es trotzdem, denn es sieht nach einem richtig gutem Shooter aus. Bleibt nur zu hoffen dass die PC Version nicht allzu lang auf sich warten lässt oder gar ständig verschoben wird.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Showboat schrieb:
Bei mir will nur noch nicht so richtig das Max Payne Feeling aufkommen.

Vielleicht helfen ja die neuen Bilder um in Stimmung zu kommen.

t5EOV.jpg

0a2kZ.jpg

twqNl.jpg


Die Cutscene Transition zu Gameplay find ich ehrlich gesagt ziemlioch cool.

ibrhag0aot1M0c.gif


BTW: Der Anzug sieht mal total nach Tom Cruise in Collateral aus:
collateralbriefcasequxi0.gif
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Das sieht schon eher nach Max Payne aus. Weiß man eigentlich schon auf welchen Kopierschutz Rockstar setzt? Wird wohl wieder Steam wie bei L.A. Noire sein oder?

BTW: Der Anzug sieht mal total nach Tom Cruise in Collateral aus:

Das stimmt, aber grau steht im nicht besonders.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

sehr mächtig freu mich riesig auf den Titel habe bisher alle Max Payne Teile verschlungen und zum Teil auch noch nach Jahren erneut wieder ausgekramt einfach weil die Bullet Time so herrliche Dinge zulässt, kann mich noch an eine Szene erinnern einen Raum mit mehreren Gegnern, das hab ich vorher gesaved und dann mit verschiedenen Waffen gestürmt, reingeworfen Bullet Time aktiviert und dann mit der Schrotflinte für mächtig Bumms gesorgt ^^

Die Trailer sind sehr vielersprechend das schaut schon ziemlich realistisch aus hoffentlich wirds nicht zusammengekürzt bis zum geht nicht mehr
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

das spiel kommt für pcs erst im juni raus hab ich gehört...konsolenversion im mai :p

is doch sicher wieder wie bei batman arkham city. pc version kommt ewig später wurde aber am selben tag wie die konsolenversion kompiliert..ein patch kam auch erst viel später für die pc version..also daran lags nicht.^^

und hoffentlich verzichten sie diesmal auf das 30fps limit
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

@koksii
Der Release der PC-Version im Juni ist doch schon lange bekannt. Steht sogar auf der MP3-Homepage.

Und welches von Rockstar entwickelte Spiel hat bitte ein 30fps-Limit?
(Nein, L.A. Noire ist nicht von Rockstar, sondern von Team Bondi.)
Ergänzung ()

Max Payne 3 PC: Rockstar bestätigt DirectX 11 und Tessellation - brandneue PC-Bilder

Eine Parallelentwicklung? DX11-Support? Hat Rockstar gelernt?

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Max Payne 3 for PC: New Screens and Details Including System Specs and Digital Pre-Order Info | Rockstar Games

Max Payne 3 PC System Specifications

Operating System:
Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3

Processor:
Intel Dual Core 2.4 GHZ - i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ - FX8150 8 Core x 3.6 GHZ

RAM:
2GB - 16GB

Video Card:
NVIDIA® 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA® GeForce® GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM - Radeon HD 7970 3GB VRAM

Sound Card:
100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live

HDD Space:
35 GB

Bei den maximalen Specs schlagen sie ganz schön zu. Und dann auch noch 35GB Speicherplatz. o.0

Und dazu gibt's noch drei neue Screenshots von der PC-Version:
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Rockstar Port at it's finest. Ich sehe Fürchterliches auf uns zu kommen...
 
Zurück
Oben