• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

sind die 35 gb nun spürbar im spiel oder sieht alles 0815 aus aus und gar wie an der konsole? wollte es mir heute holen aber da kam was dazwischen
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Also auf meinem PC sind es "nur" 28,3 gb.
Zum Ingame-Material: Also die Konsolenfassung hab ich noch nicht gesehen, aber solche hochaufgelösten Texturen kann ich mir beileibe nicht auf einer Konsole vorstellen. Würde gerne ein paar Screenies hochladen, aber ich meine zu wissen, dass ich hier keine 1080p Bilder hochladen darf.
Vom Gameplay bin ich angenehm überrascht; geht sehr einfach und geschmeidig von der Hand. Man bemerkt das Konsolengameplay eigentlich nur in den Bullettimes, weil man da gefühlt zu viel Zeit hat und alle Gegner schön nacheinander mit gezielten Köpfschüssen ausschalten kann.
Zur Performance kann ich nicht soviel sagen, da komischer Weise Fraps nicht funktioniert. Geht aber ziemlich flüssig.
Mein System:
i7 3770k @ 4 ghz
gtx 680 oc
8 gb ddr3 1600
Spiel ist auf SSD installiert (crucial m4)

Zu den Grafikeinstellungen. Hab alles auf very high, außer msaa nur auf x4 anstatt x8, da sonst laut Anzeige im Spiel der Videospeicher der GraKa (2gb) nicht ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hi ,
ich hab keine Ahnung ob das hier rein passt,

aber ich habe wirklich lange auf den 3en Teil gewartet,
heute ausgepackt ...

und was soll ich sagen,
es lässt sich nicht installieren =(

Auf meinem Laptop bekomme ich mit der ersten DVD immer einen CRC Fehler, an der selben Stelle.
(fehler bei der featuresübertragung)

Treiber von meinem Blu Ray Laufwerk sind aktuell, Laufwerk und DVD sind absolut sauber.
Image lässt sich nicht anfertigen,
weder hier, noch am anderen Laptop oder meinem festen PC...

Ich weiss irgendwie nicht so recht weiter =(

Ich hab auch noch so im Hinterkopf, dass man Software nicht umtauschen kann,
aber wenn es einfach nicht funktionieren will ?


hier noch mein System (daran solte es am wenigsten scheitern):
http://www.amazon.de/Toshiba-X500-121-Notebook-GTS360M-Blu-Ray/dp/B003N63Q1S
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Also ich hab sowohl die XBox 360 Fassung gespielt und ab Heute auch die PC Fassung und rein technisch gesehen ist die PC Version um Welten besser.

Viel schärfere Texturen, sehr gute Schattendarstellung, besser lesbare Untertitel, schönere Details und wie ich finde sehr gutes FXAA.

Normalerweise neigt das Bild ja immer dazu unscharf zu werden wenn FXAA aktiviert ist, bei MP3 hab ich aber irgendwie nicht den Eindruck.


Das warten hat sich jedenfalls 100% gelohnt sehr gute PC Version wie ich finde und nicht son shit wie GTA 4 :)
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

holzbursche schrieb:
sind die 35 gb nun spürbar im spiel oder sieht alles 0815 aus aus und gar wie an der konsole?

Dieser vermittelt da einen ziemlich guten Eindruck wie ich finde. Sieht schon nice aus!

@Cluberer: Versuchen kannst du den Umtausch dennoch, musst halt auf die Kulanz des Händlers hoffen. War bei mir mal bei einer X3-DVD der Fall. Wenn du es auf verschiedenen Geräten nicht installiert bekommst, kann es wohl nur das Medium sein. Ausser da funkt überall der gleiche Antivir rein, was aber wohl dann ein ziemlich heftiges Stück Software wäre!
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Noch jemand der es nicht starten kann? MaxPayne3.exe ausführen passiert nix. PlayMaxPayne3.exe ausgeführt kommt der Auto Updater und schließt sich direkt wieder.

Ich hab Social Club mal manuell installiert, Ordner umbenannt (Leerzeichen raus), Als Admin ausgeführt, Win XP / Vista / 7 Kompatibilität ausprobiert, Framwork 4.0 inkl Updates installiert, verschiedene Grafikkartentreiber ausprobiert.

Nix hilft...

wie ich Konsolenports liebe so geil

Da kauft man sich alle Jubeljahre mal ne PC Version weil man denkt es wird kein Rotzport und jetzt fällt man direkt wieder auffe Schnauze... hätt ich lieber die Jack Sparrow Version benutzt, die läuft nämlich einwandfrei. GG
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Ka was manche für Problem haben ich hab das Spiel installiert anschließend Social Club automatsich gleich mit dann den Key registriert und ab gings.

Keine Probleme alles läuft top.

Vielleicht ist dieser Startbug nur bei 32Bit OS ein Problem.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Weißt einer ob man MP3 mit einem Controller zocken kann?
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

@Linthi:

so, hab es umgetauscht, ging ohne Probleme.
Allerdings habe ich beim installieren wieder das selbe Problem =(

MaxPayne3d7868a7apng.png


Das macht mich schon etwas wahnsinnig
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

BigWorm48 schrieb:
Ka was manche für Problem haben ich hab das Spiel installiert anschließend Social Club automatsich gleich mit dann den Key registriert und ab gings.

Keine Probleme alles läuft top.

Vielleicht ist dieser Startbug nur bei 32Bit OS ein Problem.

Wer hat bitte noch 32 bit Windows? Bei mir startet es auch nich wie gesagt...

Außerdem spackt Avira rum und heult auch obwohl ich die MaxPayne3.exe als AUsnahme hinzugefügt hab schön weiter rum...kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

hätte bloss gta4 solche anforderungen an die CPU !

Mein traum wäre es GTA4 mit konstanten 60FPS zu zocken in 1920x1080(highest)

Es ist das mit abstand beste Spiel der Welt, aber schei..e optimiert.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Es wird gesagt man soll DOtnet 4 deaktivieren bei Diensten und nur 3.5 installieren.

Auf der DVD ist aber nur 2.0 drauf und installieren kann ich es nicht. 3.5 kann ich ebenfalls nicht installieren (ist angeblich auch schon auf win7 drauf).

Angeblich muss ich unter Windows Funktionen was aktivieren aber alles was dort mit Dotnet steht (2 Sachen) sind schon Haken drin ...

Wenn ich 3.5 SP 1 installieren will kommt auch "blalba müssen Sie unter Windows Funktionen ein oder aussschalten einstellen"

ka was fürn scheiß das is :D ich bring das Spiel morgen zurück





 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Sabr schrieb:
Weißt einer ob man MP3 mit einem Controller zocken kann?


Ja geht spiel es selber mit XBOX 360 Controller ;)


An alle mit Installationsproblemen habt ihr auch euer Virenprogramm/Firewall ausgeschaltet ?
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

wow...ich bin überrascht das das game wenigstens ne gute perfromance hat incl. rage engine mit AA :D. Wäre schön wenn die das bei gta4 auch so gemacht hätten. Dann werde ich mir mp3 aufjedenfall holen, sofern das problem mit dem spielstart behoben ist.
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Virensoftware und Firewall sind aus,
ja

was mich etwas wundert, es klappt auf keinem meiner 3 Rechner,
immer die selbe Stelle, seber Fehler.
Vor und nach dem Umtausch.

Ein Iso von der DVD erstellen, um davon zu installieren, funktioniert ja leider auch nicht =(


Und gegen eine Xbox Version eintauschen möchte ich es eigentlich auch nicht


Edit:
mal seen, was Rocktar dazu sagt:
Anfrage #305856 "CRC Fehler bei Installation" wurde erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Hier gleiches Problem: Installiert (mit Antivir-Guard an, weil was soll schon schiefgehen). Hat soweit alles installiert. Ich gestartet-> Update Screen...flump, weg isser. Und das jedesmal, wenn ich die MaxPayne3.exe starte. Habe auch per Hand die Redists versucht nachzuinstallieren ,wovon ich lediglich c++ Kram reparieren und DirectX installieren konnte. Social-*Sch...* sagt mir, ich hätte eine neuere Version (des Zeug lässt sich auch nur deinstallieren, wenn man alle Rockstar-Produkte weghaut..na danke!). Habe jetzt DVD1 eingelegt-> reparieren lassen (Antivir-Guard aus). Am Ende hat er auch den Social-Club "Installiert" (?). Aber nix geht....immer Update-Fenster, was sich kurz darauf schließt. Treiber alle aktuell
 
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Also ich hab meine Firewall nicht ausgeschaltet vor Installation, habe Norton Internet Security.
Dann wurde ein Patch installiert und ab gings.
Alles ohne Probleme bei mir.


Gruß!
 
Zurück
Oben