• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Welche Steuerung bevorzugt ihr zum fliegen?

Mit was fliegt ihr in Battlefield?

  • Tastatur+Maus

    Stimmen: 38 71,7%
  • Gamepad

    Stimmen: 5 9,4%
  • Joystick

    Stimmen: 10 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Goozilla

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.612
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele von euch mit Tastatur+Maus, Joystick oder Gamepad fliegen :)

Könnt auch gern mal dazu schreiben welches Produkt ihr speziell bei Joystick/Gamepad benutzt.
 
Tasta und Maus.
Und naja, ich kann nur den Huey (vietnam) wirklich fliegen ^^
 
tastatur und maus... was sonst :D?
 
@pc fan

also mein x360 Pad wird erkannt und ich fliege damit in BC2

Gruß
Sase
 
Ich fliege nur mit der Tastatur^^
 
ja, würde auch gerne meinen Joystick nehmen, aber den will das Spiel auch nicht erkennen -> Maus & Tasta
Ich hoffe nur, dass sich das in BF3 bessert! Fliegen hat früher in BF1942 immer viel Spaß gemacht.
 
benutze auch maus und tastatur, obwohl mir ein joystick lieber wäre.
hatte mal mein logitech extreme 3d pro angeschlossen und leider waren da die seitenruder total scheisse. Das spiel bot leider kaum möglichkeiten für einstellungen, hoffentlich ist das in bf3 besser.
 
was soll daran schwierig sein. Die Flugzeuge in BF1942 liesen sich auch ohne Probleme fliegen.
 
Tastatur und Maus, mein X-Box 360 Gamepad wird leider nicht erkannt sonst würde ich damit fliegen.

Nur zum Jet Fliegen bei BF3 könnte es schwieriger sein mit Tastatur, denke ich mal.

Die Jet Steuerung soll in BF 3 vereinfacht worden sein, sodas man nicht erst 20 Stunden üben muss um es mal halbwegs hinzubekommen(wie in BF 2).

Würde mich da aber einfach mal überraschen lassen was DICE sich da ausgedacht hat :)
 
Hm ich freu mich schon richtig aufs fliegen in BF3.
In BC2 flieg ich meist mit dem xBox360 Pad, da ich mit Maus und Tastatur irgendwie garnicht zurecht komme.

In BF2 bin ich damals erst mit Tastatur geflogen was schon recht gut ging und dann irgendwan mit Joystick.
Ob es wohl wieder Stuntserver in BF3 geben wird? :)
 
@DaDare


Du benutzt den Black Hawk nur als Kamikazefahrzeug :p

Also ich flieg mit Maus und Tastatur
 
@dr. O.
Damit habe ich noch nie einen gekillt.
Der Vorteil ist der, dass man richtig früh dort ist + das Wrack verdeckt die Sicht auf die Mcon. --> großer Vorteil, wenn man alleine ist.
 
Jo das stimmt. Erstmal sieht man nich viel und wenn man was sieht versperrt das Wrack die Schusslinie
 
Genau das ist mein Vorteil.:)
Der Boarti haut C4 auf die Heli und das ist total unfair.

Und da ich eh nur mit dem Huey richtig umgehen kann, lass ich mich nicht von einer AT4/RPG/CG treffen.
 
Damit habe ich noch nie einen gekillt.

ich schon einige per roadkill, geht ganz gut. find den blacky eigentlich noch am besten zum fliegen.
der huay ist total über"gelenkig" und unrealsitisch zum fliegen, die kampfhelis haben einen sehr schwachen auftrieb, einmal zu starker sturzangriff und man kommt ned mehr hoch -.-

der HIND etc. finde ich noch ok, zwar lahm zum steuern, aber ist so quasi eine fliegende festung, wenn genug leute mit von der party sind ;)

ich hoffe nur es gibt wieder viele dinge in BF3, wie damals in BF2, wo man mit den Jets einiges anstellen kann. kubra damm und so waren einfach spitze für flugkünste :D

greez
 
Zurück
Oben