Zwei email acc bei gmx kein login möglich

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Hallo,

Habe folgendes problem.und zwar hab ich für meine mutter eine neue email adresse bei gmx.de erstellt. Nun hab ich mich, weil ich angeblich ihr passwort vergessen habe mich mit meiner email adresse angemelder. Diese habe ich bei ihrem konto als zweit Adresse angegeben. Aber jetz kommts.
Als ich wieder daheim war und thunderbird geöffnet habe sollte ich mein passwort für meine gmx adresse angeben.
Dass Passwort ist 100% richtig. Auch bei ihrer adressse kann ich mich nicht mehr anmelden. Ihr laptop ist erst einen monat alt und mit mcafee geschützt(die die bei jedem dell dabei ist). Ein scan ergab keinen virenbefall oder ähnliches.
Das Problem ist, das ich keine zweitmail angegeben habe um mir mein Passwort zurück setzen zu lassdn. Name von meinem acc stimmt auch nicht mit mejnem perso namen überein. Kann man die mailadresse trozdem irgendwie sperren lassen?
Oder noch besser zurück bekommen? Da es meine Hauptmailadresse war.




Ps sorry für fehler schreibe vom smartphone
 
Gibts da nicht ne Sicherheitsfrage?

Du kannst ja bei denen anrufen. Die fragen dann nach den eingegebenben Daten. Geburtstag, ort usw. Wenn du das weißt, setzen sie dir dein PAss zurück.
 
Nein gibt keine Sicherheitsabfrage. Und die Hotline kostest 2 € die Minute. Und wie gesagt, die Daten die ich da angegeben habe stimmen alle nicht auch Geb Datum etc. nicht.



Nein ebay hab ich ein anderes Passwort. Aber die Mail hab ich bei ebay eingetragen
 
Das ist schonmal gut, meiner Freundin wurde mal der ebay-acc gehackt und der angebene email-acc hatte das gleiche PW und war somit auch ganz schnell gekapert.
Lies sich aber recht gut wieder zurückholen - allerdings mit realen Daten :-/
Das macht es natürlich schwierig an den Acc zu kommen. Die Fake-Daten hast du nciht zufällig verfügbar? Das könnte dann ja "mehr oder weniger" reichen.
 
Nein die hab ich leider nicht mehr. naja muss ich mich wohl mit abfinden und mir ne neue Mailadresse erstellen. und halt bei allen wichtigen Sachen austauschen.

Kann man dem support trotzdem iwie schrieben udn sagen das der Acc gehackt wurde. Und die den so evtl sperren?
 
Zurück
Oben