• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News id Software zeigt den Koop-Modus von RAGE

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Noch knapp einen Monat dauert es, bis id Softwares neuestes Shooter-Projekt RAGE am 7. Oktober hierzulande für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird. Um bei den potenziellen Käufern im Gedächtnis zu bleiben, haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht, dass das Gameplay im Koop-Modus zeigt.

Zur News: id Software zeigt den Koop-Modus von RAGE
 
Erinnert mich stark an einer Mischung aus Warrock und so Ekelshooter kram.
 
Ein COOP in der Campagne wertet das Spiel deutlich auf. Man pusht sich gegenseitig hoch. :D

Es gibt so wenig coop Spiele.
Resi 5, Halo Reihe, L4D und dead island^^
 
Naja .... Borderlands bissi anders und ohne schwarze Konturen ... da hätten sie sich schon ruhig etwas grafisch distanzieren können ...
 
b0ne schrieb:
Errinert mich ziemlich an borderlands

Dann ist es so gut wie gekauft... Direkt am Release-Tag...

...Gibt es schon News bzgl. der Zensur oder ob's überhaupt in Deutschland erscheinen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wp7: Rage wird uncut nach D kommen.

Das Video hat mich ziemlich enttäuscht. Wie man gegen Ende an der Einblendung "E" sieht, scheint es sich hier um die PC-Version zu handeln. Doch die Technik sieht alles andere als zeitgemäß aus, man achte mal auf die Texturen als er bei der ersten größeren Schießerei in Deckung geht. Sowas im Jahr 2011 zu bringen und von einer Grafikrevolution zu sprechen kann eigentlich nur ein Witz sein. Das Spielgeschehen an sich sieht auch 08/15 aus, ich konnte zumindest kein Alleinstellungsmerkmal feststellen. Sehr schade um das Spiel!
 
Ich finds wieder schade das wie bei Doom 3 sich die Gegner auflösen.Wo sind hier die geilen Ragdoll Effekte die man ja bei id software sicher erwarten kann. Auch fehlen mir die Schockelemente die auch wenn Doom3 nicht der Hit war sicher gefetzt hatten.Also von diesen videos bin ich doch langsam entäuscht...
 
Darktorrentz schrieb:
[...]Wo sind hier die geilen Ragdoll Effekte die man ja bei id software sicher erwarten kann. [...]

Dann wäre es aber nicht in Dtld. erschienen... Zumindest nicht uncut...:freak:
 
megalodon schrieb:
Koop bei so einem Spiel ist echt der Hit-ein Game macht mir am meisten Spaß wenn man spannend inszenierte Kampagnen gemeinsam erleben kann...


also die pc-version soll schon viel höher aufgelöste texturen bieten als die konsolen.

ein hoch auf coop, ist schön zu sehen, dass id sich da treu geblieben sind. hatten ja in den alten doom- und quake-teilen spaß damit. irgendwann vor ca. 10 jahren kam coop aus der mode, weil die spiele immer skriptlastiger wurden und das sich mit coop nicht vertrug, es musste mittels mods eingebaut werden.
 
Es gibt halt nicht viele spielenswerte KO-OP Kampagnen Shooter.
Das Video zeigt auch nicht gerade viel vom Gameplay.

So richtig interessant wird es doch erst beim Aufnehmen von Quests und dessen gemeinsame Erledigung.
Hier könnte das Spiel reichlich Punkte sammeln,
sodass das Kampagnenerlebnis zu zweit auch den doppelten Spielspaß bringt.

Ich freue mich uind werde den Titel bis zum Release genau im Auge behalten.
 
DaDare schrieb:
Ein COOP in der Campagne wertet das Spiel deutlich auf. Man pusht sich gegenseitig hoch. :D

Es gibt so wenig coop Spiele.
Resi 5, Halo Reihe, L4D und dead island^^


Da gibts noch ein paar mehr u.a. Splinter Cell, F.E.A.R. 3, Brink, Flashpoint, Gears of War (Xbox) Call of Juarez Cartel, Call of Duty MW2 (Coop Missionen) und Portal fallen mir da spontan ein. Aber du hast recht, es sind trotzdem recht wenig. Freue mich auf jeden Fall auf RAGE
 
Das ist ja pervers, immer wenn man einen erschießt, bekommt man Bonus. Das ist ja wie bei der Polizei.
 
Irgendwie kommt mir die Grafikstellenweise sehr Matschig vor und schwankt extrem von der Qualität. Diese Trooper in der Galerie wirken auch irgendwie Hoch auflösender als die Umgebung. Also ich habe mehr erwartet. Konsolenport wird wohl eher nicht gekauft, nicht was für Sprüche Carmark noch vor ein bis zwei Jahren geklopft hat. :(
 
Hell -

Am Anfang habe ich gegen RAGE gewettert, von wegen scheiß Grafik, typischer, einfallsloser Shooter, blalba..
Mittlerweile, bei den Videos, denke ich mir: Sieht nach jeder Menge Spaß aus! Die ganzen quasi-fotorealisischen Spiele haben mir eins gezeigt: Daher kommt der Spielspaß nicht.

Ich freue mich auf RAGE. :)
 
Zurück
Oben