• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF 3] Open Beta?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryTek*

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
129
Hallo,
gibt es schon News wann die Open Beta von Battlefield 3 starten wird? Ich habe in Google leider nichts gefunden aber vllt weiss einer von euch ja was ;)!
MfG CryTek*
 
Da gibts nur Gerüchte bis jetzt. Ich vermute mal das wir erst 1-2 Wochen vorm Release das Vergnügen haben werden. Leider...


Korrektur: am 27.09. gehts los -> BF 3 Open Beta
 
JustGee schrieb:

Ich befürchte DU hast hier vollkommen Recht, obwohl dem
informierten Leser klar sein dürfte, das du das Relase Datum meinst ^^

Wenn ich mich an BF2 erinnere, war das Relase eigentlich die "open Beta" :freak:
 
Hört sich auch logisch an, denke da ist schon was dran. 1 Monat und unter der Woche. Geändert wird am fertigen Game dann eh nichts mehr das soll wohl nur wieder ein Test für die Server sein.
 
soll eigentlich ein Monat vor release rauskommen die Open Beta,release ist am 27.10.2011
 
oje 1.25 Mio vorbestellungen, wenn das kein crash gibt in den ersten wochen. War ja schon bei bf bc2 katastrophal und dort waren es deutlich weniger vorbestellungen gem. link von esb315.
 
Das sollte eigentlich ein Scherz sein, richtig - es handelt sich bei dem Datum einen Tag nach Release.

Da bei so gut wie allen BF - Teilen man erst mal ein Betatester gewesen ist und danach die Spiele besser geworden sind und wirklich spielbar ;-) Ich bin sehr gespannt, ob es dieses Mal gut klappt.

Aber nun will ich auch mal zu dem Thema genau Antworten.

Ein offizielles Datum ist mir und wahrscheinlich niemand anderen bekannt, sollte es soweit sein wirst du Tonnen an News finden, weil es so viele User gibt die darauf warten ;-)
 
Um den Betacode zu bekommen muss man Medal of Honor einmal online gespielt haben und die Emailadresse bei dem EA Konto richtig aktiviert haben oder?

Es gab glaube ich auch Keys für manchen Preorders & bei einigen Veranstaltungen.
 
@velli,

es werden noch mehr, je nachdem wie gut die Beta läuft.
Denn dann wird man erst überzeugt, oder auch nicht.
 
Der Key welcher MoH beilag war doch dafür, dass man 48h früher Zugang zur Beta hat.
Ansonsten kann glaube ich jeder mitmachen?


MfG
 
Kann jeder mitmachen. Den Key brauch man nur um 48 Stunden eher zu Starten.

Aber Battlefield macht nur mit vollen Server Spass...
 
CHILEChile schrieb:
soll eigentlich ein Monat vor release rauskommen die Open Beta,release ist am 27.10.2011

also quasi 1 tag vor dem release. Wäre natürlich logischer als den 27. September zu nehmen..
 
Bis 27.9 muss die Beta rum sein, sonst schaffen es Änderungen nicht mehr in die GOLD. Viel wahrscheinlicher ist es, das Änderungen auf Grund der Beta als Day-1-Patch kommen.
 
wüde bedeuten wenn das mit den 48std stimmt würde es bedeuten am 25ten können dan die ensprechenden User loslegen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben