Leserartikel gaming Headset - Günstig & bequem

deaon

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo,

Mein 10€ Headset hat eben den Geist aufgegeben. Bzw die Rechte seite (box) ist ohne grund extrem Leise. Blöd, wenn ich der meinung bin, dass die Granaten andauert Rechts von mir explodieren :D (Es hat über 2 Jahre durchgehalten. Täglich mit´n Stuhl über'n Kabel gefahren :-)

Aufjedenfall suche ich jetzt ein neues Headset, um Ideal damit spielen zu können. In diesem Fall wäre es nur Css.

Wichtig ist mir, dass es Hohe & niedrige frequenzen wiedergibt bzw Staps (laufschritte)
Ich habe mit meinen Headset im eifer des gefächts oft schritte,sprünge o.ä überhören.
Die Spieler zu mir "Sound???" Naja, ich weiß nicht, ob es am Headset liegt oder an mir :D

Wichtig ist mir auch, dass es bequem auf dem Kopf Sitzt. Könnt ihr mir ein Gutes Headset empfehlen?
Es sollte recht Günstig sein, also muss kein high-end dingen sein. (wenn ich für 30... ok... 40€ was anständiges bekomme...)

Ich habe zwar zuhause noch ein Fatal1ty, wie es auch heißen mag... Headset. Doch die bassverstärkung stört. :D Danke ;)
 
vor 5 Minuten

Link
 
sowas ist kein erfahrungsbericht sondern läuft mehr unter kaufberatung. ansonsten ist meinem vorposter oder der suchfunktion nichts weiter hinzu zufügen.
außer vllt, dass "muss alles können, darf nichts kosten" selten zum erfolg führt.
 
Was ist mit diesem hier? Creative Fatal1ty Pro Series MKII
Bei meinem Plantronics Gamecom 367 ist der Bügel gebrochen (Ducktape regelt inzwischen). Ansonsten ist das 367 zu empfehlen. Nur find ich den Stoff aus dem die Polsterung ist (an den Hörern L+R und am Bügel wo er am Kopf aufliegt) suboptimal, der er aus etwas filzähnlichem gemacht ist und dieses den Schmutz fängt.
 
Zurück
Oben