Suche gute Kopfhörer zum musik hören und Spielen!

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Hallo leute


Sooo nach langem hin und her denke muss ch zwischen diese 4 Kopfhörer wählen nur frage ich mich..... was empfiehlt ihr mir ? Habe eine Creative X-Fi Fitality Pro und spiele eigentlich spiele wie BF2 später 3, call of duty black ops, usw.......

http://www.mueller-spring.ch/onlineshop/wish_list.php

da eine liste ! Glaube momentan sind die Beyerdynamic DT 990 Pro meine favoriten!!

Mfg
 
Niemand hat deine Ohren und deinen Geschmack ! Selber testen :)
 
ich weiss^^^aber evtl hat jemand diese KH ^^ darum aber ich hab recht kleine ohren ^^
und geschmack? naja 23 jährig ^^ house hip hop tance trance pop egal höre alles ^^
 
ach schon wieder nicht -.-

also:
AKG K242 HD
AKG K272 HD
BEYERDYNAMIC DT440 EDITION
BEYERDYNAMIC DT 990 PRO

sooo hehehe

wie meinst du dass? dass es nix Halbes und nichts Ganzes ist?
 
Ich meine dass ein normaler DT 990 (250Ohm) an einer X-Fi schlecht skaliert. Auf deutsch, die hat nicht genug Power. Mit einem der anderen Hörer wirst Du garantiert glücklicher. Probiere es gern aus.

Die anderen sind aber ok.
Evtl. solltest Du dich auch erstmal entscheiden ob geschlossen oder offen/halboffen.

Davon ab empfehle ich wenigstens was von Sennheiser und Ultrasone noch mit ins Boot zu nehmen.
Auf Grund der Musikrichtung vermute ich dass dir deren Sound mehr liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho87 schrieb:
ich weiss^^^aber evtl hat jemand diese KH ^^ darum aber ich hab recht kleine ohren ^^
und geschmack? naja 23 jährig ^^ house hip hop tance trance pop egal höre alles ^^

Warum hast du recht kleine Ohren ? :rolleyes: Damit du den Wolf besser hören kannst ? ;)

Egal wie deine Proportionen sind . Welcher KH passend für dich ist , kannst nur DU entscheiden !
 
hiho87 schrieb:
AKG K242 HD
AKG K272 HD
BEYERDYNAMIC DT440 EDITION
BEYERDYNAMIC DT 990 PRO

Die Hörer haben eine dermaßen unterschiedliche Abstimmung... Du solltest definitiv mindestens einen Beyerdynamic und mindestens einen AKG hören um wirklich entscheiden zu können, welcher Dir besser gefällt.
 
Zurück
Oben