Warnung vor DHL Phishing

Ex0r

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.540
Mich hat gerade eben folgende Mail erreicht:

Sehr geehrter PACKSTATION Kunde sehr geehrte PACKSTATION-Kundin, Sie haben den PACKSTATION Service innerhalb des letzten Jahres, weniger als fьnf mal in Anspruch genommen. Um Ihre nдchste Bestellung nicht durch den erforderlichen Datenabgleich zu verzцgern, validieren Sie Ihre PACKSTATION Adresse bis zum 31.10.2011 telefonisch* oder kostenlos online auf:
Hier Klicken
Unser DHL Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 0180 500 33 21* zur Verfьgung. Im Fall das Sie Ihren Pin oder Kundenpasswort vergessen haben, kцnnen Sie diese auf unserer Website ganz einfach neu anfordern und nach erhalt wie gewohnt nutzen. Ьbrigens: Durch eine Anmeldung in unseren Packstations Newsletter, kцnnen Sie sich rechtzeitig ьber alle Neuigkeiten und Angebote rund um PACKSTATION informieren sowie jeden Monat die Mцglichkeit haben, tolle Preise zu gewinnen und Bonuspunkte zu sammeln. Mit den besten GrьЯen, Dirk Sebastian Leitung Kundenservice PACKSTATION / MARKETING

Email sieht sehr seriös aus. Sonderzeichen etc. werden angezeigt.

Hier die Seite dazu: http://serviceteam24.de.mg/BearbeitungsTeam/Verifizierung/Privat/

Das ist bisher der beste Versuch der mir je untergekommen ist. Richtig guter Website Klon. Wird auch bisher irgendwie nirgendwo vor gewarnt
 
SuFu mal benutzen!

bsp

edit:

Email sieht sehr seriös aus. Sonderzeichen etc. werden angezeigt.
das ich nicht lache! mit lauter kyrillischen buchstaben voll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es schon sehr sehr lange
 
Wenn man die vielen kyrillischen Buchstaben in deinem Zitat mal markiert, dann wirds hier aber arg rot werden ... wer da noch drauf reinfällt ...

... übrigens gibts die Mail im Wochen-Rhythmus ...
 
Ähm nein. Ich habe mir blos nicht die komplette Mail gezogen ;) Aber die Seite is echt gut gebaut find ich.
 
Zurück
Oben