• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiße PlayStation 3 ab November in Europa

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Die bisher nur in Japan verfügbare weiße Version der PlayStation 3 Slim wird noch in diesem Jahr auch in Europa verkauft werden. Bei dem Angebot handelt es sich augenscheinlich um eine vorerst exklusive Offerte der Einzelhandelskette GameStop.

Zur News: Weiße PlayStation 3 ab November in Europa
 
Ich kauf sie mir gleich und nur weil sie weiß ist! :D
 
pah, ps3 is schwarz, so isses und so solls bleiben. aber wenn man dann dafür 300€ nehmen kann solls wohl ok sein...
 
Der VW Käfer, jetzt auch in pink metallic mit grünen Punkten für nur 300.000€ exklusiv und nur für kurze Zeit bei BlödStop.
 
ezzerell schrieb:
die sollen nicht am farbstoff der plastikhülle rumbasteln, sondern am innenleben.... :rolleyes:

Wieso? Das nützt ja auch nicht mehr. Was man am Beispiel von Battlefield 3 kann, schafft das Ding nicht mal die 720p...

Offensichtlich sollen die Verkäufe zum Ende, vielleicht zum letzten, Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden.
 
Gerade dann ist es doch Zeit am Innenleben zu arbeiten und ne PS4 rauszubringen bevor Apple ein Smartphone mit mehr Power rausbingt als Sonys Konsole. ;)
 
Futscher schrieb:
Man, die sollten mal drauf schaun das sie die PS4 vorran bringen und nicht so ne Edition kacke abziehen.
Denn dann hat die PC Pixel/Matschtexturen Grafik Ära mal wieder ein Ende.

Was nützt die bessere Technik und die hübschere Optik, wenn die Spiele inhaltlich nicht mithalten können bzw. im Zeitablauf immer schlechter werden?

3D macht Filme auch nicht besser. Im Gegenteil, die Fokussierung auf optische Reize geht zu Lasten des Inhalts.
 
Schaut nett aus. Es gibt ja auch Leute, die hauptsächlich weiße Unterhaltungsgeräte haben und weiße Schränke etc., da passt eine weiße PS3 durchaus besser ins Bild :).

Ansonsten empfehle ich immer bei Konsolen so viel wie möglich zu sparen, die 200€ Angebote werden zu Weihnachten schon kommen.
 
Pfui!!
 
Suicide schrieb:
Was nützt die bessere Technik und die hübschere Optik, wenn die Spiele inhaltlich nicht mithalten können bzw. im Zeitablauf immer schlechter werden?

3D macht Filme auch nicht besser. Im Gegenteil, die Fokussierung auf optische Reize geht zu Lasten des Inhalts.

Und wieso glaubst können die Inhaltlich nicht mehr mithalten, weil die meisten Programmiere die schnauze voll haben auf Matsch aufzubauen.

Da hätt ich auch keine Motivation mehr.
 
guck dir mal uncharted und god of war 3 an, die ps3 hat potenzial nur wird es nicht abgerufen von den Programmierern..


eine weiße ps3 ist durchaus sinnvoll, kommt aber viel zu spät..
 
Ach wie gut, dass niemand weiß,
Im Innern ist der gleiche Scheiß!
Komm ich im Leben nicht voran,
Streich ich mein Haar mit Farbe an!
 
Ich hatte mir über Ebay eine PS 2 in blau(Sonderedition) für 50 Euro besorgt.
Aber für 299 Euro würde ich mir diese weiße(Sonderedition) nicht kaufen.
70 Euro mehr als das günstigste Angebot bei Idealo, nur für ein weißes Gehäuse ist mir diese Aktion nicht wert.
 
Warum kommt sowas immer zig Monate nach dem Release der schwarzen. Wer kauft den jetzt noch ne weiße PS3, wenn er schon ne schwarze hat. Und ein wirklich neues Kaufargument für Unentschiedene ist es auch nicht.
Hätte mir sie in Weiß gekauft wenn sie verfügbar gewesen wäre.
 
Futscher schrieb:
Und wieso glaubst können die Inhaltlich nicht mehr mithalten, weil die meisten Programmiere die schnauze voll haben auf Matsch aufzubauen.

Die Writer sind doch nicht so eng mit der Design-Abteilung verbandelt, dass das wirklich einen Einfluss hätte? :rolleyes:

Es kommt eine simple anders besprühte Hülle für die PS3 raus, damit der Hersteller verständlicherweise noch mehr Geld machen kann (Stylegewinn), und hier gehts wieder um die Hardware...

Leute, durch eine andere Besprühung werden die Hardwareentwickler bei Sony garantiert nicht davon abgehalten, die PS4 schneller heraus zu bringen, ich glaube stark das hat andere Gründe, die vor allem in finanziellen Überlegungen zu suchen sind... :freaky:
 
Zurück
Oben