Everest liest Temps der 6850 nicht aus

Luca Brasi

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
137
Hallo Leute,

ich habe mir wie in diesem Thread Link beschrieben eine PowerColor Radeon HD 6850 SCS3 gekauft. Nun will ich gerne die Temps loggen um zu schauen ob meine Kühlung das abkann. Normalerweise mache ich sowas mit Everest, das ich aber nur in einer alten Version hier habe. Weiß von euch einer, ob Aida64 in der Lage ist, die Temps der Karte auszulesen, dann würde ich mir das in der aktuellen Fassung kaufen...

Danke
Luca
 
msi afterburner oder gpu-z!
 
Hallo,

AIDA64 unterstützt alle neuen Chipsätze und Grafikkarten.

Hatte das selbe Problem mit Everest. :)

Edit: Ich nutze AIDA wegen der Möglichkeit die Daten auf dem Display der G15 anzeigen zu können. Wirklich tolle Sache!
 
AIDA64 sagt mir, mein Testzeitraum sein abgelaufen, wahrscheinlich weil ich die alte Version installiert habe. Danke distrophik ich test die beiden gleich mal, muss schauen ob die auch so schön loggen wie Aida, ich mag das mit der csv sehr...
 
Warum schaust du nicht einfach im Catalyst Control Center nach?
 
Ich will die Temps beobachten lassen solange ich die Kiste mal ein bisschen stresse, am besten sollte das Tool alle Temps und Lüftergeschwindigkeiten loggen. GPU-Z hat mir schon mal sehr geholfen, die Logging-Funktion ist gut... aber halt nur für die GPU... Wie PCTüftler sagt, kann AIDA64 das mit der GPU vielleicht nehm ich das Geld wirklich in die Hand...
 
Du ich glaub du bekommst es günstiger wenn du schon eine Everest Lizenz hast.

Soweit ich mich dran erinnern kann hab ich eine Mail hingeschrieben und hab dann nur die Hälfte oder so bezahlt.

Weiß aber nicht ob das noch immer möglich ist.
 
Danke PCTüftler, werd das mal probieren...
 
Zurück
Oben