Gigabyte Silent Cell HD 6770 "rendert" nach.

Hc-Yami

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.286
Hallihallo,
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Zunächst dachte ich es liegt am Spiel Crysis 2, dass sie die 1680x1050 auf Hardcore nicht "gut" schafft. Zwar ist es Spielbar aber immer wenn Videosequenzen erscheinen, scheinen diese von oben nach unten, oder unten nach oben zu rendern, sprich man sieht einen einen kurzen Streifen. Der irgendwie nach unten wandert. Jetzt passiert das ganze auch bei YouTube, der Streifen wandert da jedoch von Links nach Rechts.

Woran kann das liegen? :S
Grafikkartentreiber ist der neuste.

Um es vielleicht noch etwas zu erläutern:
Wenn man Windows XP (habe jetzt Windows, 7 dient nur zum Beispiel. :D) neu installiert hat und der Treiber noch nicht drauf ist und man dann nach unten scrollt, zieht der Bildschirm so ruckelig nach unten. Bei mir ist das auch so, nur gar nicht so extrem. Es fällt halt nur manchmal auf... .
 
Zuletzt bearbeitet:
einen älteren versuchen^^
 
jo, tippe auch auf ein treiber-alt-rest-bestände auf deiner win install

- deinstallieren
- ccleaner drüber bügeln
- neuen installieren - am besten 11.b
 
Zurück
Oben