News Registrierung für das iPhone 5 auch bei Vodafone

Dieses Gelaber "wie kann an nur Vorbestellen bevor man weiß was es ist..." wird langsam öde und ist auch lächerlich. Was soll es schon sein?! Plötzlich hässlich? Schlecht verarbeitet?!

Es wird iOS 5 haben was man praktisch schon kennt und ein weiter verbessertes iOS 4 darstellt. Dann Dual-Core & 1 GB Ram, 8 MP, 3,7-4 Zoll Retina Display. Also wo bitte soll die böse Überraschung sein??

Sollte es aber exklusiv bei T-Mobile kommen wird mein VF Vertrag mit dem Nexus Prime verlängert. :D
 
Dieser ganze Hype um ein neues iPhone ist doch sowas von lächerlich.
"Was? Es kommt ein neues iPhone? Geil! Muss ich sofort haben..."

Echt mal, es ist nur ein besseres Handy, nicht mehr und nicht weniger!
 
Ich bin alles andere als ein Apple Freund aber ich freu mich drauf und werde es mir holen...
warum?

mein htc desire HD ist vom high-end spitzenmodell innerhalb von wenigen monaten zum low-cost mittelmaß handy degradiert worden was es nichtmal wert ist ordentliche updates zu kriegen...

da ist zum einen die ios update politik besser als auch die qualitative umsetzung (denn ohne xda-dev & co wird nichtmal ansatzweise das aus dem handy rausgeholt was es könnte...)
 
eXtra schrieb:
Full Quote gelöscht bitte die Regeln lesen!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

Ach ja? Ich schäme mich sicher nicht für meine Vorfreude und es ist armselig sowas anderen abzusprechen. Es gibt genug die das iPhone toll finden ohne "Apple Jünger" zu sein. Würde mir auch nie nen Mac holen weil ich Windows und die PC Welt allgemein spannender finde. Trotzdem mag ich ein iPhone 4/5 mehr als den Rest. Die iPhones davor aber auch wieder nicht.

Und zum ach so freien Android fällt mir grad ein: Wollte mit meinem Xperia neo meinen Yahoo Kalender syncronisieren... Pustekuchen Google lässt nur seinen Kalender zu. Mit dem iPhone gabs da nie ein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote gelöscht!)
Super die Jagd kann wieder beginnen :)

iPhone 5"-Produktion läuft auf Hochtouren
Der Apple-Zulieferer Foxconn Electronics soll die iPhone 5-Produktion bereits auf täglich 150.000 Mobiltelefone hochgefahren haben

22 Millionen iPhone 5 im vierten Quartal 2011
Im September sollen bereits fünf bis sechs Millionen iPhone 5-Smartphones von den Lieferanten in Fernost geliefert werden. Im vierten Quartal wird die Anzahl der produzierten neuen Apple Mobilfunkgeräte auf voraussichtlich 22 Millionen steigen

Quelle : Onlinekosten.de
 
Es ist doch immer wieder amüsant wie sich ein paar PC Freaks über die Vorfreude und den Hype über Apple das Mundwerk zerreißen :).
Den Großteil der zahlungsfähigen Kundschaft ist es eh egal, die kaufen weils gefällt und gut ist.
Vielleicht wird es diesmal ja auch mein erstes Apple Produkt, wenn das Display passt und der Preis nicht allzu überzogen ist, mal schauen. Nach Android wäre ne Abwechslung ja mal ganz schön.
Was Vodafone da macht finde ich ein bisschen armselig. Was soll das jetzt sein, eine Voranmeldung ohne tatsächliche Registrierung? Werde ich dann direkt informiert sobald man es vorbestellen kann? Ach kommt schon Vodafone, so dringend brauch man doch auch keine Publicity :D
 
Wegen den überteuerten Tarifen nur für iphones:

Es gab bei der Telekom mal ne zeit, als das cryPhone noch exclusiv war.

Da haben die die iPhones mit Tarifen verkauft, die NUR speziell für iPhones funktioniert haben, bzw man diese nur mit den dingern kombinieren konnte


ewndb schrieb:
Full Quote gelöscht bitte die Regeln lesen!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

genauso wenig lohnt es sich ein Produkt gut zu reden obwohl es noch nicht auf dem Markt ist. siehe Apple TV....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote gelöscht!)
wollte mir auch zuerst ein iphone holen habe aber jetzt zum optimus 3d gegriffen und bin mehr als zufrieden damit..... versteh den ganzen hype um das i phone nicht gibt ja schon genug leute die es sich nur holen weil es andere haben... andere sind wiederumm so überfordert beim handy kauf das sie sich einfach ein i phone holen weil sie schnell und einfach nur ein handy kaufen wollen, und nicht erst tausend testberichte lesen bis sie vlt. merken das man auch mit anderen wegen ans ziel gelangt...ich hab mir das iphone aber schon allein deshalb nicht geholt weil jeder möchtegern cooler hauptschüler eins hat ;)
 
GTR schrieb:
Full Quote gelöscht bitte die Regeln lesen!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

Ich sehe da persönlich trotzdem keinen Handlungsbedarf, das ist der Lauf der Dinge. Und immerhin gibt es mittlerweile ein offizielles 2.3.5. mit Sense 3.0 Rom für das DHD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote gelöscht!)
@ll
Bitte bezieht euch auf die Kernaussage des Post auf den ihr antwortet oder auf den entsprechenden User.

Danke schön.
 
Reservierungen sind jetzt auch bei O² möglich
 
Artikel-Update: Nun hat auch o2 nachgezogen, wobei die Verantwortlichen hier noch deutlicher einen Gang zurückschalten: Statt ein spezielles Gerät zu benennen, kann man sich neuerdings ganz allgemein für Smartphone-Verkaufsstarts in einen Newsletter eintragen lassen, womit das Logbuch Provider-Aktivitäten rund um das neue, noch immer nicht angekündigte iPhone einen neuen Eintrag haben. (Mit Dank an unseren Leser Aludrin für den Hinweis).
 
Justuz schrieb:
ich hab mir das iphone aber schon allein deshalb nicht geholt weil jeder möchtegern cooler hauptschüler eins hat ;)

Also genau das gleiche wie bei Samsung-Geräten auch :freaky:

Weil die fühlen sich dadurch ja auch immer obercool und halt "Anti", scheint ja immer mehr in Mode zu kommen.

Arbeitskollege hat auch ein Samsung Smartphone, aber gegen Feierabend ist immer sein Akku leer :evillol:
 
Sasan schrieb:
News-Update: [...] deutlicher einen Gang zurückschalten: Statt ein spezielles Gerät zu benennen, kann man sich neuerdings ganz allgemein für Smartphone-Verkaufsstarts in einen Newsletter eintragen [...]

Nichts anderes tut die Telekom. Die ganzen Meldungen der "iPhone 5 Reservierung" oder gar "Bestellung" waren nicht so ganz richtig.

Im übrigen handelt sich es wie bereits mehrfach erwähnt um eine nicht bindende Reservierung.

Trotzdem treiben mich keine 10 Pferde mehr zu O2. ;)
 
hat steve jobs eigentlich beim neuen iphone bis zum ende mitgewirkt, oder hat ihm tim cook die arbeit abgenommen?
wär gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
PhilS1984 schrieb:

Das ging in diversen Läden/Onlineshops beim iPhone 3 (4 weis ich nicht sicher), hat aber 1100€ gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hamsi

wie lang ist jobs schon weg? ca. 1 monat? ich denke schon dass das teil noch zu 100% auf seine kappe geht, das ding muss ja anscheinend schon seit einiger zeit in produktion sein.

@cryquz
nicht aber vergessen, für das buffet 50€ zu verlangen :D

ich freu mich für die ganzen applejünger, die jedes jahr abermillionen auf das applekonto spülen. ich werde mir dann vielleicht mal irgendwann ein günstiges 4er auf ebay ersteigern.
 
Falls sich wieder einmal etwas ändert.
Wo schaltet o2 denn einen Gang zurück? Die Überschrift zielt doch ganz klar aufs iPhone ab.
 
Zurück
Oben