Sata Inst. Ohne Windows Cd Und Diskette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan 9800SE

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
132
Hi

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft zwar unterstützt mein board die neue S-ATA Technik nicht aber ich habe mir ein S-ATA CONTROLLER von einem Freund geholt und den Silicon Image treiber aus dem Netz gezogen.

Dort im Readme wird beschrieben das ich diesen Treiber Während der Windows Installation und mit Diskette durchführen soll.

Die Windows CD habe ich ausgeliehen und diese person wohnt 400km weg und Das Diskettenlaufwerk is im Ar*** dort glimmt nichtmal ein lämpchen

Reintheorethisch müsste ich eine Bootfähige CD erstellen auf der ich die TREIBER draufbrenne oder???

HHHIIILLLFFFEEE
 
wenn du den controller nachträglich installierst brauchst du doch eigentlich nicht die win-cd , sondern nur den treiber , welchen du auf irgendeiner cd bzw auf platte haben solltest . das dingen eingebaut , booten , treiber drauf und platte angeschlossen .

oder hab ich da gerade was falsch verstanden und bin total aufm holzweg ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben