• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Specact Klassen Paket Problem!

CryTek*

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
129
Hallo,
ich habe mir gestern die Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition gekauft und wollte mir nun noch das Specact Klassen Paket dazu kaufen (In Origin natürlich)! Normalerweise steht da ja nun zum Warenkorb hinzufügen bei mir steht dort allerdings Um dieses Addon zu verwenden, musst du Folgendes besitzen:
Battlefield: Bad Company™ 2
Dabei hab ich das ja gestern gekauft! Vllt ist das ein Bug von Origin dass er die Deluxe Edition nicht als BFBC 2 erkennt! Was kann ich da jetzt machen? Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem, eventuell mit einem anderen Spiel? Bitte um Lösungsvorschläge!
MfG CryTek*
 
Support anschreiben. Ernst gemeint. Die haben die ärgsten probleme mit diesem DLC und wissen es auch. Somit sind sie sehr freundlich was das betrifft.
 
Hast du das Game über Origin gekauft?

Edit: Ich hab ne Idee, das gleiche steht bei mir nämlich auch so. Allerdings ist das Add-On ja erst ab 18. Bei EA bzw Origin kannst du Spiele ab 18 erst ab 23 Uhr kaufen bzw in den Warenkorb legen.
Ich denke das wirds sein.

MfG
Dizzard
 
Jo wollte ich eigentlich auch machen aber was soll ich das auswählen bei Kategorie? Da ist nichts passendes..
das Game habe ich bei einem Keyhändlergekauft und dann in Origin aktiviert!
 
Stellt sich jetzt nur die Frage ob man für nichts 5€ ausgeben muss :)
 
Danke das mit den 23 Uhr wirds sein! Eine Frage noch kann ich dort eigentlich mit Paysafecard bezahlen?
 
Spas beiseite. Wenn du drum rumgekommen bist, würd ichs mir nicht kaufen. Vier Waffen, von denen eine andere Werte hat als die, die du eh freispielst. Für eine abgeänderte Waffe und Skins 5€ wäre mir zuviel.
 
Zurück
Oben