News Foren-Bote 7/2011

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.905
ComputerBase ist ein stetig voranschreitendes Projekt mit kleinen und größeren Veränderungen. Da sich in den letzten Wochen allerhand geändert hat, möchten wir kurz darauf eingehen. Weitere Themenschwerpunkt dieser Ausgabe sind die Energieeffizienz, Netzteile und Gehäuse.

Zur News: Foren-Bote 7/2011
 
Vielen Dank für diesen tollen neuen Forenboten - es werden wieder eine ganze Menge interessanter Beiträge und Projekte beleuchtet. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Wäre es denn möglich, dass die (Nick)Namen auf dem Bild zum CB-Treffen noch ergänzt werden - dies würde sicherlich viele Boardies interessieren.

Grüße
franekelvy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese Ausgabe des Forenboten und dass mein Diskussionsthread
und Liste der empfehlenswerte Netzteile mit dabei sind. :)
Das muss gefeiert werden :D:
party-fails-ready-for-the-weekend-party-hard-weekend-woo.gif


Wenn die Million geschafft ist, gibt es die doppelte Ladung. :D
 
Wie immer ein super Foren-Bote :daumen:.

Glückwunsch an das Folding@Home-Team, sowie an HisN und Spielkind zum Moderatoren-Amt.
Danke auch an all die User, die sich die Mühe machen die ganzen Erfahrungsberichte zu schreiben.
 
HisN als Mod? Find ich gut.

Auch dass so gute Threads gibt, die sich um das Thema Effizienz drehen, ist ne feine Sache. Ich würde für die Liste der empfehlenswerten Netzteile vorschlagen, dass noch mehr Belege, auch bei guten Tests, hinzugefügt werden, der Thread ist echt klasse, weiter so!
 
Naja HisN is ja eh schon lange "inoffiziell" sowas wie ein Moderator hier, dass er es jetzt auch offiziell ist war meiner Meinung nach längst überflüssig, an Kompetenz mangelt es ihm jedenfalls nicht :)

Ansonsten finde ich es auch schön, dass man mal ein Bild von denen sieht, die hinter Computerbase eigentlich stehen. Namen dazu, wer wer ist wäre natülich auch schön gewesen, aber an anderer Stelle gibts das hier ja schon teilweise, da kann man sich dann die Namen zum Foto dazusuchen ;)
 
franeklevy schrieb:
Wer Lust und und ein paar Rechner und den Stromverbrauch nicht beachten mussübrig hat oder einfach nur an einer guten Sachen partizipieren möchte,
:D ist bei mir der Grund bei so etwas nicht mitzumachen, da steigt die Stromrechnung in ganz anderen Bereiche ^^

Ansonsten immer wieder nice und den neuen Mods HGW zu eurer Stelle.
 
Naja HisN is ja eh schon lange "inoffiziell" sowas wie ein Moderator hier, dass er es jetzt auch offiziell ist war meiner Meinung nach längst überflüssig, an Kompetenz mangelt es ihm jedenfalls nicht

sehe ich genau so.
 
Schönes Foto :freak::lol:
 
Da es einige von euch sicherlich sehr interessiert (die Nachfrage dazu kam ja schon mehrmals hier im Thread) hier die Nicknames zu dem Foto:

v.l.n.r.

vorne: Patrick, Frank, burnout150, -oSi-, rumpel01
Mitte: Brigitta, Steffen, olly3052, Humptidumpti, Noxman
hinten: Volker, Arne, sudfaisl, phil., Wolfgang, Jirko
ganz hinten: bitfunker (halb verdeckt), ToXiD (Sonnenbrille)
 
Das mit dem Bild ist eine gute Idee. Dann sieht man mal die Gesichter hinter CB ;)

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass jetzt neben Twitter und Facebook auch noch Google mit dabei ist.
Wie wäre es, wenn ihr es, wenn schon die Buttons auf CB sein sollen, wenigstens so macht wie heise
Fänd ich richtig super
 
Zurück
Oben