• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Aion] TeamSpeak3 Server

M1h0u

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
92
Hallo liebe Aion Community,

da viele Spieler in Aion keiner Legion angehören oder sonstige Möglichkeiten haben auf einen TeamSpeak Server zugreifen zu können möchte ich hier einen Public Aion ts anbieten. Alle die Interesse haben können ihn benutzen völlig kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung versteht sich. Das Prinzip ist einfach:
Auf dem TS einen der vorhandenen Channel benutzen oder Ihr macht euch euren eigenen Passwortgeschützen Channel. Dieser verschwinden allerdings, sobald der Channel komplett leer ist. Der Server ist selbstverständlich 24/7 online. Vorerst wird das erst mal eine Testphase sein um zu sehen wie die Resonanz ist. Sollte großes Interesse bestehen wird der Server weiterhin zu eurer Verfügung stehen und eventuell sogar noch einer speziell für kleinere Legionen aufgebaut.

Teamspeak Daten:

IP: 88.84.141.62
Port: 9999
Passwort : ohne Passwort

Ich wünsche euch noch viel Spass in Aion
 
Zurück
Oben