• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Red Orchestra 2 – Heroes of Stalingrad“ setzt wie der Vorgänger auf einen hohen Realitätsgrad – und ist dadurch knackig schwer. Eine solche Konzeption kann funktionieren, benötigt dafür aber genauso wie andere Spiele eine saubere Umsetzung. ComputerBase klärt im Test, was der Titel vor diesem Hintergrund zu bieten hat.

Zum Artikel: Test: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
 
netter Test, aber was ist denn bitte eine
GeForce FX 8800 GS ?
 
Was zu sagen ist RO2 ist viel näher am Mod als Ostfront.
Wer das Spiel ab ca. 2003 kennt und mochte wird HoS lieben.

Ich spiele am PC so oder so schon seit fast 8 Jahren kaum was anders.
 
Zitat
"Beschwerden von Spielern, wonach die deutsche Seite aufgrund von einer besseren Waffen-Ausgestaltung immerzu gewinnt, konnten wir nicht beobachten."
Zitat Ende.

Das kann gar nicht sein, schließlich haben die Russen die PPSch-41. ;)

Also ich bin mit RO nie richtig warm geworden, es wirkte für mich wie ein Versuch BF1942 mit ArmA zu vereinen....nix halbes und nix ganzes.
 
Red Orchestra und Red Orchestra 2 sind wirklich die besten Shooter am PC.

Und der Test ist sehr gut und realistisch eingeschätzt auch wenn manche der erwähnten Bugs nicht mehr existieren. Im Moment spiele ich fast nur RO2 aber ich werde sicher auch immer wieder eine Partie RO einlegen.

Danke Sasan:)
 
frage an den autor : da du ja für den test die steam version verwendet hast ( die du auf nem deutschen steam account registriert hast ) wird die uncut retail version aus dem ausland auf nem deutschen steam account auch uncut sein? bei manchen spielen wid da ja irgendwie nach ip geschaut und wenn ich mir das spiel kaufe will ich, dass es uncut ist.
 
Das Klingt interessant, hatte noch nie die Gelegenheit Red Orchestra zu spielen.