Vista und DX11?

mRBaeR85

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
88
Hallo,

ich wollte fragen ob Vista DX11 unterstützt weil ich mir eine neue Graka kaufen will und die neue Grake ist ein DX11 model.

Möglich karten

GTX 570
HD 6970

danke schon mal für die antworten.
 
ja unterstützt es..gibt ein update über windows update, dass directx11 nachrüstet
 
ja natürlich
 
@BuffyYasha

kann kein english :D ich weis net was da steht

ich weis aber kann ja sein das es sachen gibt die da net stehen die ihr aber wisst seid ja auf zack hier
 
Guter Tipp kauf dir zu der grafikkarte noch win7 dazu du wirst mehr freude haben.
 
sorry w7 versuche ich solange wie möglich zu meiden fast alle bekannte haben w7 und sie hassen es
 
mRBaeR85 schrieb:
sorry w7 versuche ich solange wie möglich zu meiden fast alle bekannte haben w7 und sie hassen es

das einzige was anderes ist, ist die taskleiste und das es schneller und stabiler. ich kenn niemanden der vista 7 vorzieht
 
sorry w7 versuche ich solange wie möglich zu meiden fast alle bekannte haben w7 und sie hassen es

Vielleicht liegt es nicht an windows, sondern an den User'n?!

Viele (mich eingeschlossen) kommen mit Win7 um einiges besser klar. So Viel unterschied gibt es von Vista zu 7 auch wieder nicht. Jedoch würde ich behaupten, dass 7 schneller und stabieler ist...
 
ich denke es ist auch eine Geld frage und wie man damit klar kommt gebe ich euch recht aber mit Vista habe ich keine Probs also von daher werd ich es noch ne weile haben
 
Lass dir dein Vista nicht schlecht reden...mit dem Update für DX11 läuft es genauso gut wie Win 7.

Spar dir das Geld,update und geniesse DX11;)

Habe selber 3 OS in Betrieb(siehe Sig.)und das beste ist für meinen Geschmack mein Vista Ultimate !
 
mRBaeR85 schrieb:
ich denke es ist auch eine Geld frage und wie man damit klar kommt gebe ich euch recht aber mit Vista habe ich keine Probs also von daher werd ich es noch ne weile haben

Geht mir auch so. 100€ sind mir zuviel für das kleine Sidegrade. Die stecke ich lieber in Hardware, Spiele oder in Nahrungsmittel, die ich beim Computern konsumieren kann (wenn ich schon Geld dafür ausgeben muss). :)

Ansonsten ersetzt einem auch niemand die Zeit die man benötigt, um das neue System samt Anwendungen wieder komplett einzurichten.

Bei einem Neukauf kein Thema: Da würde ich natürlich auch zu Win7 greifen. So lieb hab' ich Vista dann auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bunker978 schrieb:
Lass dir dein Vista nicht schlecht reden...mit dem Update für DX11 läuft es genauso gut wie Win 7.

Spar dir das Geld,update und geniesse DX11;)

Habe selber 3 OS in Betrieb(siehe Sig.)und das beste ist für meinen Geschmack mein Vista Ultimate !

Achso das DirectX 11 Update macht Vista besser, interessant.
Vista hat keine Zukunft und wird selbst von MS nicht empfohlen.
Das kann man einfach nicht schön reden, Win7 ist in jeder Hinsicht besser.

Auf einem älteren Rechner der Vista nicht gepackt hat läuft Windows 7 einwandfrei. Performance und stabilität sind ohne jeden zweifel besser.
 
wenn man manche sach hier liest verstehe ich nicht warum sowas nicht in einem schönem Thema zusammen gefasst wird wo auch der leihe versteht was gemeint ist.

Viste braucht mehr hardware leistung als w7 und sowas

wo sich mir die frage stellt wo kann man sowas nach schauen was vista, w7 oder andere Systeme für leistung ansprüche haben??
 
xXyzXx schrieb:
Achso das DirectX 11 Update macht Vista besser, interessant.
Vista hat keine Zukunft und wird selbst von MS nicht empfohlen.
Das kann man einfach nicht schön reden, Win7 ist in jeder Hinsicht besser.


Ah,da ist natürlich GANZZZ richtig.MS sagt pösses Vista(ist ja nur ihr eigenes OS :freak: )

MS will GELD verdienen,sonst nix.Wenn du genauer gelesen hättest wüsstest du,das ich Vista und Win 7 DIREKT vergleichen kann ! Und deshalb einen Favoriten habe.Punkt;)

Wo habe ich gesagt dass das DX 11 Update Vista BESSER als Win 7 macht ? Es kann nur dasselbe dadurch...:lol:

Und du bist dir 100% SICHER,das Win7 in JEDER Hinsicht besser ist ? :lol:
 
Zurück
Oben