SoniOptiarc Schublade selbstöffnend nonstop

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Also nonstop ist jetzt übertrieben, aber hab es voll oft dass das Laufwerk wenn ich dort "Öffnen" drücke die Lade ausfährt und bevor ich die Disk drin hab oder entnehmen kann sofort wieder einfährt, gibts da nen Trick in irgendwelchen Settings oder hats nen Hau? :-(
 
also mein Sony optiarc hat genau die selben macken entweder es schließt sich zu schnell wie du sagst oder ich drücke auf den knopf und die lade geht garnicht auf sondern der autostart wird ausgeführt.....hab mich auch schon gefragt was da los ist!
 
hm, dachte nen moment echt es hat nen bewegungssensor;-)

wollts schon als vollautomatischen seifenspender nutzen bevor es mir (noch) paar disks schreddert
 
ich werd mal meinem händler ne mail schreiben mal schauen was der dazu sagt......
 
war heute beim händler und der hat mir ein neues Laufwerk gegeben.....super service ;)
das neue laufwerk hat aber die gleichen macken, die schublade will nicht aufgehen....
kann das an meiner verkabelung liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben