Facebook Privatsphäre-Einstellungen

Rhtz

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
171
Hallo,
wie mir heute auffiel hat facebook ja wieder seine Privattsphäre-Einstellungen geändert.
Nunja kurz zu meinem Problem, wie kann ich meine Pinnwand-Einträge und die welche dort von anderen gepostet werden unsichtbar machen für andere Facebook-Mitglieder?

Hab nun alles versucht und sie sind immer noch sichtbar:freak:
Ich will eben nicht, dass meine zukünftigen Arbeitgeber da alles mitlesen:rolleyes:

Wäre sehr dankbar für eine kleine Hilfe ;)

gruß
 
An deinem Status die Tasten mit den Einstellungen drücken(oben rechts).

Dann auf "Benutzerdefiniert" und die jeweiligen Einstellungen vornehmen.
 

Anhänge

  • button.jpg
    button.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 483
ich weiß nich was du meinst. dein zeug auif der pinnwand etc siehst nur du und deine freunde (außer du hast ausnahmen), außer du hast eingestellt dass man deine pinnwand einsehen kann, auch wenn man nich mit dir befreundet ist.

ich weiß nich was da so schwer zu verstehen ist. das meiste findest du unter privatsphäre-einstellungen, auch oben unter Auf Facebook vernetzen findest du noch einige einstellungen.

bei mir zb sieht man das profilbild, kann es aber nich vergrößern und sonst gar nichts. man kann mir nichtmal nachrichten schicken oder sonst was. ist alles ganz einfach, nur sind die links zu den einstellungen bisschen kleingedruckt im verhältnis.
 
Ich hab auch alles so eingestellt, nur leider klappt es nicht!

habe selbst mit einem von mir selbst erstelltem profil nachgeschaut! und kann komischerweise die pinnwand einträge von mir lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
probier das mal von nem anderen Rechner/Broweser aus. Das funktioniert definitiv. Facebook speichert übrigens immer die Einstellung für neue Wallposts von dem letzten Post. Sollte man teilweise drauf achten...
 
Ich muss mich korrigieren, nicht direkt die Pinnwand-Einträge sieht man sondern z.B.

Hat an Max Mustermanns Pinnwand geschrieben: „Warten, bis ihr endlich eine...“.
 
Du brauchst übrigens keinen 2.Account dafür zu erstellen. Einfach auf dein eigenes Profil klicken mit deinem Account und dann oben rechts auf "Anschauen als" (ich habs auf englisch "view as"...)

Also wenn ich das bei mir mache und "public" einstelle, seh ich nur meine "likes" und keinerlei Einträge auf anderer Leute Wall oder Fotos.

Hast du denn, die Leute, um die es dir geht auch als "Freunde" in ner extra Liste oder gar nicht in deinen Kontakten? Weil dann stell doch aus, dass Fremde überhaupt irgendwelche Infos in deinem Profil lesen können. Dann sehen die nur dein Bild und das wars dann. Und selbst das kannst ausstellen, wenn du dich über die FB Suche nicht finden lassen willst.
 
Naja, ist jetzt auch egal => Fakt ist es geht nicht "völlig privat"....

Wenn mich nur einstelle nur "Freunde" können mich über die Suche finden, dann kann man mich als "Nicht-Freund" immernoch über andere "Freunde" finden und somit die Beiträge lesen:lol:

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Natürlich wenn du anderer Leute Sachen kommentierst und die ihrerseits ihre Wall für Person Y freigegeben haben, kann natürlich Y das auch lesen. Wenn Y aber dann auf dein Profil klickt, bekommt es je nach Einstellung nur dein Profilbild zu sehen und sonst gar nichts.

Anders wirds nunmal kompliziert. Wenn du immer selber auch nur die Kommentare bei fremden Leuten sehen könntest, die von deinen eigenen Freunden stammen, würden wohl dauernd überall Sachen im Kommentarverlauf fehlen. Weiß nicht, ob das übersichtlicher ist.
 
Zurück
Oben