Avatars seite im Netz?

dikain

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
103
Servus,

kennt jemand von euch eine gute Seite im Netz, wo man kostenlos Avatars runterladen kann?

greetz rigo
 
Selber machen ist doch viel cooler, passender und meistens zumindest, einzigartig.

Schau einfach mal ein paar Foren durch da findet du vor fast jedem User ein Avatar Pic, aber frag mich nicht wie das mit dem Copyright aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich mußt du nur einmal "avatar" bei google eingeben und du stößt auf dutzende seiten. wenn du den eintrag etwas umänderst findest du auch noch n paar andere gute seiten...also ran
 
jo danke, ich wollte son Pack runterladen. Naja mal sehen, ob ich was bei google finde meistens landet man ja da auf seiten wo man irgendwas zahlen muss oder so...
 
Zurück
Oben