DirectCU II Kühler

skywalkerja

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
524
hallo meine freunde,


meine frage: passt der kühler der 6950 DirectCU II (Tripple Slot) auf die Sapphire Radeon HD6950?
 
Schwer zu sagen, denn beide Karten haben kein Referenz-PCB. Da hilft dann nur ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den überhaupt einzeln kaufen oder was willst du machen?

falls du ihn von einer anderen Karte abmontieren willst passt die Bodenplatte bestimmt nicht auf die GPU
 
Wenns Dir um den Takt gehen sollte, die ASUS kannste locker auf 880MHz oder sogar mehr hochtakten...
 
Soweit ich weiß nicht, der DCII Kühler erfordert eine veränderte Platine, eben die von Asus!
 
wollte den kühler auf meine 6950 schrauben, aber wennd as eh nicht passt, kann ich ja besser zum peter greifen, oder?
 
Zurück
Oben