News US-Softwarebranche: Gute Ergebnisse

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Im letzten Geschäftsquartal konnten US-Softwarefirmen mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam machen. Der führende Softwarekonzern Microsoft steigerte den Nettogewinn um 11% auf 2,9 Mrd. US-Dollar. Auch Peoplesoft, das im Fokus des zweitgrößten Softwareherstellers Oracle steht, konnte ein positives Ergebnis bekannt geben.

Zur News: US-Softwarebranche: Gute Ergebnisse
 
Mehrgewinn bei Microsoft trotz von innen propagierten immensen Raupkopierrereien...Also irgentwas müssen sie ja richtig machen.Naja ein Monopol zu haben ist schon geil.
 
Da steht das die vom PC Verkauf mit Microsoft profitieren, nicht vom Verkauf des OS alleine..

Also Hardwarehandler wissen scho warum man als Privater Nutzer nicht die wahl hat ohne OS zu kaufen, weil dann wahrscheinlich viele ohne OS kaufen würden. Wer kauft schon ne Katze mit Bronchitis :)
 
Die Zahl der verkauften Rechner stieg laut dem Markforschungsinstitut IDC um 12 Prozent auf 44,2 Mio.
 
Zurück
Oben