• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Anno 2070“ erscheint Mitte November

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie der französische Entwickler und Publisher Ubisoft angekündigt hat, werden Fans der „Anno“-Reihe sich noch bis November gedulden müssen. Dann wird das Spielgeschehen mit dem insgesamt fünften Teil der Strategieserie in die Zukunft verlagert.

Zur News: „Anno 2070“ erscheint Mitte November
 
ich freu mich auf das spiel
egal ob es kein mittelalterliches anno ist
es ist ein anno!
 
omg omg omg omg omg :D
sehe schon die zusatzinformation während des ersten mal zocken: sie spielen bereits 10 std xD
 
gerade weil es kein "mittelalterliches anno" mehr ist, werde ich es mir kaufen, konntes auf der gc bereits kurz anspielen und es sah echt gut aus :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon was dazu bekannt, ob das Spiel diesen schrecklichen Ubisoft-DRM haben wird? Wenn nein kriegen sie sogar mein Geld.
 
@xycme,
nein. Es wird zu 95% der angewendet werden von Anno 1404.
Die in ein paar Tagen kommende Beta wird diesen Online DRM Kopierschutz haben, um leak zu vermeiden.

€dit:
Ich verbessere mich, eine einmalige kurze online Aktivierung ist von nöten, dann ist Spielen ohne DVD möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Die Entscheidung, ob Eco oder nicht, scheint mir etwas noch nie dagewesenes in PC-Spielen zu sein. Das macht das ganze spannend und auf jeden Fall Wert sich anzuschauen!
 
@BlackRainbow: Woher hast du diese Information, dass der TAGES Kopierschutz erneut verwendet werden soll? Dazu ist nichtmal etwas im offiziellen Anno-Forum bekannt.
 
Ich kenne jmd bei Bluebytes in Düsseldorf, auch ein Grund, wieso ich in die Beta komme.
Das ganze hat mich auch sehr intressiert, weil der Ubi DRM onlinezwang echt grausam ist.

€dit:
Fehler im Text.
Der eigentliche Entwickler ist Bluebyte Düsseldorf und nicht direkt Ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ubisoft auf diesen :kotz: DRM setzt war ANNO 1404 das letzte Game was von Ubi gekauft wurde. Daher fanden auch SilentHunter 5, AC2 und die Siedler den Weg nicht auf meine Platte. Sollte ANNO 2070 ebenfalls mit diesem DRM kommen ist für mich jetzt schon klar das ich es nicht kaufen werde. Von ANNO 1602 über 1503, 1701 und 1404 habe ich diese Serie sehr gerne gespielt, allerdings ein ANNO 2070 mit DRM :skull_alt:
 
@-=OCC=-Raptor,
ist ne closed beta.
 
darfst du darüber berichten oder musst du einer Verschwiegenheitsklausel zustimmen.

Wenn nicht würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte von dir freuen, vll mit ein paar Bildern dokumentiert.
 
Warum kommen diese News erst so spät???
Das ist doch schon länger bekannt das es November kommen wird.
 
Wie ist die Unterwasserwelt mit der, über Wasser verbunden und wie wechselt man dazwischen ?
 
Zurück
Oben