"Leichte" Artefakte 4870x2 CF

Ähm, abgesehen davon dass Dein Bilderhoster saulahm ist .... bei so einem Riesenbild bitte ein Thumbnail generieren. Nicht dass das Imageshack von sich aus anbietet als BB-Code nach dem Upload. NEIN :-)
 
Hast du jetzt 2 4870x2 oder eine 4870x2?

Es scheint den VRam erwischt zu haben,wie xXSimonXx schon schrieb:backen.
 
Ich hab 2 im Crossfire. Alle übertaktet. Lief ein gutes halbes Jahr ohne irgendwelche Probleme und ZACK auf einmal kackts ab.
 
Müssteste jetzt nur mal austesten welche von den beiden das Problem bereitet.
 
HisN schrieb:
Ähm, abgesehen davon dass Dein Bilderhoster saulahm ist .... bei so einem Riesenbild bitte ein Thumbnail generieren. Nicht dass das Imageshack von sich aus anbietet als BB-Code nach dem Upload. NEIN :-)

UPS... :D

Und ja werd ich heute oder morgen je nach Lust machen. Ich nehme an nur die CF Bridge zu ziehen macht keinen Sinn? Da hängt halt überall ein Haufen Wakü Zeug dran.
 
Du könntest einfach das CF abschalten und den Monitor umhängen, bzw an jede Graka einen Moni hängen bei deaktiviertem CF (is einfacher).
Brauchste nicht bauen.
 
Das sieht mir eher aus, als würde eine deiner Grafikkarten nicht genügend Saft bekommen. Ich vermute hier, das dein Netzteil irgendwie schlapp macht. Ein VRAM Fehler eher nicht. Was für ein Netzteil versorgt den diese leistungshungrigen Karten?
 
Ein Be Quiet! Dark Power Pro P8-900W.

Ne, hab ein Strommesser dran hängen. Wenn ich Crysis zock auf Ultra Config dann zieht der max. 820 W ... xD Bei CSS, wo er abgeschmiert ist, sind es nur 620 W rum. :( Netzteil würde ich ausschließen.

Also ich schätze mal es hat mir irgendwas am Speicher zerschossen. CPU kann nicht sein. GPU würde er meiner Ansicht nach nur abschmieren ohne Artefakte. Das dumme ist halt, diese blöden Wasserkühler bedecken immer nur den Speicher von einer Seite der Karte... :( Die Andere ist passiv gekühlt und wird schon abartig heiss.
 
Zurück
Oben