DVD Laufwerk kaputt?

schlaflos89

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
149
Hallo,

ich habe mir vor drei Wochen einen neuen Rechner gekauft mit einem LG laufwerk.

Bis vor ein paar Tagen hat auch noch alles funktioniert, aber wenn ich jetzt ein Spiel über DVD installieren will, komme ich bis zum Ladebalken, aber dieser ist auch noch nach einer halben Stunde bei 0%, habe schon drei Spiele ausprobiert.

Dabei ist mir ein sehr hohes Surren des Laufwerks aufgefallen. Hat es ein defekt?
Lustigerweise kann ich spiele, die eine DVD zum zocken benötigen, spielen, vorausgesetzt es ist schon installiert. Auch werden die DVDs richtig erkannt im Eyplorer und ich kann auch drauf zugreifen!

Wäre für eure Vermutungen und Tipps sehr dankbar.
MEIN BS ist Win 7 64 bit
 
Handelt es sich um Originale oder Sicherheitskopien? Beim Zweiten könnte dein DVD mit den Rohlingen nicht klarkommen.
 
Zurück
Oben