Kaufberatung - DVB-T Stick

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
281
Hi,
ich suche einen DVB-T Stick für meinen PC.
Ich brauche den Stick, logischerweise zum Fernsehen, manchmal wohl auch zum Aufnehmen o.Ä. .
Entweder sollte ne entsprechende Software dabei sein, oder es sollte die Möglichkeit bestehen, dies per WMC zu machen.
Ich würde echt gerne nicht mehr als 20€ dafür ausgeben.
Habt ihr da schon eine oder mehrere Kaufempfehlungen für mich?
Danke schon mal für Antworten :)
 
nicht mehr als 20€ ? ... kannste knicken ... ein klein wenig geld muss man schon ausgben für ein gescheites teil mit entsprechender software!
 
Geht auch günstiger.

Man sollte nur drauf achten das Treiber nach dem BDA Standard arbeiten dann gehts auch mit dem WMC im Normalfall (sollten aber eigentlich alle haben heutzutage).

Den hier benutz ich selber schon seit geraumer zeit und bin völlig zufrieden damit, läuft auch problemlos unter Linux und auch unter x64.
 
Zurück
Oben