Youtube down?

Moin,

also ich kann nicht klagen. Youtube ist bei mir schnell und zuverlässig ereichbar. Hast du mal einen PING an Youtube ausgeführt und sonstige Test gemacht?
 
Auf mein Konto kann ich auch nicht, werde aber als eingeloggt angezeigt, videos kann ich aber alle sehen.

Es sind moment wieder viele Hackangriffe unterwegs glaub ich, ein Onlinegame forum wurde heute auch stillgelegt wo ich jeden tag reinschau.
Ergänzung ()

war wohl einfach nur ein update ...


Youtube: Videos direkt Online bearbeiten
Donnerstag, 15. Sep. 2011 12:14 - [ar] - Quelle: heise.de

Neue Funktion des Videoportals Youtube soll bei einfachen Video-Veränderungen die Bearbeitungssoftware so gut wie ersetzen.

Anzeige
Mit der Zusammenarbeit der hauseigenen Videobearbeitungsfirma picnik, wird Google sein Videoportal Youtube ein wenig aufmöbeln. Die neuen Funktionen zum nachbearbeiten der Videos sind bislang noch recht eingeschränkt, so ist es aber zum Beispiel möglich, ein schon hochgeladenes Video zu drehen, oder die Kontraste zu verändern. Auch ein Schwarz-Weiß-Effekt oder ein Cartoon-Look über das Video zu legen ist möglich. Eine Nachbearbeitung ist aber nur dann erlaubt, wenn das Video bislang weniger als 1000 Klicks zu verbuchen hatte, die Anzahl der Abrufe wird nach der Veränderung auch nicht zurückgesetzt.

Momentan sei die Funktion noch nicht für alle Nutzer zugänglich, die sollte aber Zeitnah realisiert werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Youtube-fuehrt-Bearbeitungsfunktionen-ein-1343660.html
 
Zurück
Oben