Boot CD für Win XP?

ciao

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.508
Hallo,

ich habe ein Problem. Bisvor kurzem hatte ich Win XP, Win 7 und Kunbuntu auf meinem PC. Jetzt habe ich Win XP, Win 7 und Win 8 (statt Kubuntu) auf meinem PC.

Zuvor musste ich erst aus wählen zwischen "Älteren Windows Versionen", Win 7 und Kunbuntu. In einer zweiten Auswahl dann zwischen Win XP und Kubuntu.
Jetzt startet Win 8 und ich kann zwischen Win 7 und Win 8 auswählen. Win XP ist nicht auswählbar.

Meine Frage ist, ob es eine Boot CD iso für Win XP oder eine ähnliche Lösung gibt, dass ich Win XP wieder starten kann?

Ciao
 
Eigentlich sollte beim neusten OS im MSCONFIG unter Boot alle Optionen aufgelistet sein, welche du beim Boot auswählen kannst.
 
Kannste auch manuell eintragen... - Wenn du mal Googelst, dann wirst du auch finden wie das geht...
 
Zurück
Oben