Google Seiten-Ladefehler

kmeleon

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
97
Hi,
wenn ich auf google.de gehe bekomme ich einen Seiten-Ladefehler, wie er normalerweise nur auftaucht, wenn man Probleme mit der Internetverbindung hat (Fehler: Server nicht gefunden). Alle anderen Seiten funktionieren normal.
Sowohl bei bei IE als auch bei Firefox tritt der Fehler auf. Bei meinem anderen PC das gleiche Problem.

Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
OK, dann muss es an mir liegen (Serverprobleme bei google hätten mich auch verwundert).

Cache löschen, Ad-Block deaktivieren, Firewall schließen hat leider nichts gebracht.
 
xD

Das Währe mal eine geile Meldung... währe wohl das 1. MAhl das Google wirkli down wäre^^

ne mal im ernst...
Das mus bei dir irgendwo hängen, die letzte Zeit was am Router geändert?
Lösch doch bitte mal Cookies und Verlauf der Browser...
und/oder ping mal auf www.google.ch und kuk was dabei raus kommt...

Belliger
 
hat ich auch mal, nach einigen Tagen mit Fehlersuche usw. einfach mal den Router aus/an gemacht und es ging wieder.


Gruß
Stefan
 
@guschel: Danke, Router ein und aus, jetzt gehts wieder.

Google.com ging auch nicht, google.es funktionierte komischerweise :rolleyes:
 
ja genau, google.es ging bei mir auch, co.uk glaub ich auch, aber.com und .de gingen nicht. Komische Sache, hauptsache jetzt gehts wieder.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben