"Trust Soundforce 2.1 Presto" rechter Lautsprecher..

boandl

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
8
servus!

hab mir vor ca. nem halben jahr das "soundsystem" "Trust Soundforce 2.1 Presto" gekauft. bisher gings wirklich gut, passender sound, vor allem für den preis. nun, seit heute ist meine rechte box viel viel leiser als die linke. wenn ich im subwoofer die beiden boxen umstecke (rotes kabel in den weißen stecker - und andersrum) bleibt trotzdem die rechte box leiser.
das "system" is an meinem lenovo y 560 laptop angeschlossen mit windows 7 64. neugestartet, rechts/links kanäle im soundmanager sowie neuen treiber dl'ed, habe ich schon. ist das teil jetzt nun "kaputt" oder kann man da doch irgendwas noch retten?

gruß!
 
@ boandl , da läßt sich wohl nichts mehr retten . Behelfsweise kann du die Lautstärkebalance verschieben .

Wie weit noch Garantie vorhanden ist , kannst du sicherlich den Unterlagen entnehmen .
 
ah, genau. hab vergessen noch zu sagen: hab eben noch meine mp3 kopfhörer angesteckt.. da ist auch das rechte ohr leiser. also wirds wohl am laptop liegen. dann werd ich wohl die tage mal den support von lenovo kontaktieren und evtl. den laptop einschicken.

trotzdem danke!
 
boandl schrieb:
ah, genau. hab vergessen noch zu sagen: hab eben noch meine mp3 kopfhörer angesteckt.. da ist auch das rechte ohr leiser. also wirds wohl am laptop liegen. dann werd ich wohl die tage mal den support von lenovo kontaktieren und evtl. den laptop einschicken.

trotzdem danke!

Danke für die Rückmeldung ! :)
 
Zurück
Oben