• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

21 Trial Einladungen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sukarala

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
9
Hallo Leute!

Ich möchte euch auch 10 Einladungen anbieten für EvE Online.

Schickt mir einfach eure Email per PN und ich schicke euch den Aktivierungslink zurück

Als kleine Finanzspritze gebe ich euch bei Aktivierung zu einem Vollaccount 260 Millionen ISK aufs Konto!


Hi folks!

I offer you 10 Buddy Invites for EvE Online (21 Day Trial).

All you have to do is send me a PM with your email adress and I send you an Invite.

After activating to a Full Account I will send you 260million ISK for a solid startup!
 
Zuletzt bearbeitet:
100 mio ISK für einen Freimonat auf deinem Account?

Bisschen wenig ;)
 
buntstift23 schrieb:
100 mio ISK für einen Freimonat auf deinem Account?

Für einen Neuseinsteiger sind das mehr als genug Iskies, niemand zwingt jemanden das Angebot anzunehmen und abgesehen davon ist auch niemand verpflichtet den Trialaccount wirklich zu verlängern ;-).
 
macht ja auch Sinn, ein Plex kostet ja doch noch um ein schönes Eck mehr.

Da finde ich 100M auch etwas mickrig.

@JP-M ja und anders herum ist er nicht verpflichtet dir die 100M ISK zu schicken :p Ich würde so ein Angebot nur von echten "Buddies" annehmen. Bringt deinem Freund/Bekannten ein Monat gratis spielen ob er dir nun ISK bietet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thats the point!


Und ISK sind seit dem neusten Update sowas von inflatziös...
 
Naja, wenn der nicht gezahlt, dann ist das sein Problem. Ich will keinen Ärger; ich will nur hier manch Neueinsteiger einen Vorteil verschaffen, weil ich weiß, wie schwer es anfangs ist zu Kohle zu kommen.
 
Ah. Hier ist ja schon die Konkurrenz unterwegs.
 
Konkurrenz? :D

Also ich erhöhe auf 250mio! ;)
Im moment sind die Plex preise so hoch da kann man auch 300mio zahlen.
 
Moment. Du hast Dich hier nur angemeldet um Deinen Eve-Account zu finanzieren?
Nicht Sinn der Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben