GTX 560 Ti OC

Sliet

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
158
Hey,
Ich wollte mir die http://geizhals.at/eu/610466 grafikkarte holen. Allerdings haben mich die niedrige Wertungen und die vielen Probleme mit der Karte davon abgehalten.
Jetzt such ich eine Alternative um die 180 Euro rum.
Aus preislichen Gründen würd ich wohl eher bei einer GTX560 bleiben und nicht die HD6950 nehmen. Auch aus platzlichen Gründen, in meinem Tower ist nicht alzuviel Platz und die HD6950 soll ja relativ groß sein^^

Naja daher die Frage welche GTX 560 soll ich nehmen? Spiele auf FullHD Auflösung.
Hätt da noch eine weitere Frage:
Komm ich mit der 1GB Variante gut aus für die neuen Spiele und auch die die in nähere Zukunft erscheinen.
Oder lohnen sich die fast 50 Euro Aufschlag für eine 2GB Variante? Denke nicht oder?

Grüsse,
Sliet
 
Kauf dir die GTX 560 TI im Referenzdesign, der Stock-Kühler ist gut und leise!
 
Ref.design ist wirklich nicht schlecht. Nimm zb die von Sparkle, die ist super.
 
Zurück
Oben