FB Profilbild finden

T

toomanyhumans

Gast
Ist das denn möglich, dass ich nur mittels Profilbild eines FaceBook accounts das gesamte Profil finde? Also anscheinend gibt es ja unter Privat-Einstellungen direkt bei FB die Funktion "von google Suche ausschließen", jene die dieses Kästchen aktiviert haben wird man wohl nicht so einfach finden...Aber wie kann ich das Internet nach Bild Datein eines FB accounts überhaupt durchsuchen?
 
Sobald derjenige etwas auf einer öffentlichen und bei Google indizierten FB Seite kommentiert hat ist der Kommentar auch bei Google zu finden und von dort kommt man dann auch auf die Profilseite.
 
Jo, was aber, wenn man NUR das Profilbild hat, sonst gar nichts.
Wie kann ich diese Bilddatei einem FB account zuordnen?
 
Wenn du das Bild hast wirste jawohl auch das Profil kennen bzw wissen wem es gehört. Wenn nicht aufhören zu stalken! Für son Quatsch wirste hier keine Hilfe finden...
 
bei direkt gespeicherten profilbildern ist im dateinamen ein buchstaben- und zahlencode enthalten, wenn man den oben in die adressleiste mit eintippt kommt man auf das profil
für genaue beschreibung googlen, weißes selbst net genau
 
@ ~Lunes~
Hey, danke man für den Link zum Google Bildertool! Ich bin n Google-Freak aber das Tool kannte ich bisher noch nicht, von daher many thanks!
cheers
--
 
Code:
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/157340_4_3955636_n.jpg
Nimm diesen Link als Beispiel. Beim Name der Datei
Code:
157340_4_3955636_n.jpg
kannst du die erste Zahl ignorieren, die 2. ist die UID, die 3 ist dann wieder wurscht.
Das "_n" ist der Verwendungszweck. Gibt halt je nachdem, wo das Bild hinkommt ein Preset, in diesem Fall direkt aus dem Profil.

So zumindest bei Profilbildern.

Bei anderen ist die 3. Ziffernfolge die UID.


http://www.facebook.com/profile.php?id=

Hier dann halt UID anhängen.
 
Zurück
Oben