Suchfunktion auf Giga.de Webseite gesucht

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

gibt es irgendwo auf Giga.de ne Suchfunktion? Kann doch nicht sein, dass man alle Seiten abklappern muss um einen Spielbericht zu finden :confused_alt:
 
Soweit ich weiß gibts bei giga.de keine suchfunktion, du kannst allerdings auf www.google.de gehen und dort als Suchbegriff

site:www.giga.de deinsuchbegriff

eingeben. Dann werden nur Ergebnisse auf giga.de gefunden. ;)
 
Ich habe mich da auch schön drüber geärgert. Suchte einen Bericht zu Rollercoaster Tycoon 3, das wurde ne Woche vorher vorgestellt und musste da schon 15 Seiten abklappern.
 
hab eben noch was gefunden. Zwar nicht offiziell von Giga aber ein User davon hat das gemacht, sollte eigentlich funktionieren:

www.giga-search.de

bei mir hat es eben geklappt :)
 
Ich habe mich da auch schön drüber geärgert. Suchte einen Bericht zu Rollercoaster Tycoon 3, das wurde ne Woche vorher vorgestellt und musste da schon 15 Seiten abklappern.

Tja, warum über die Suchfunktion den direkten Weg bieten, wenn du doch auf 15 Seiten Werbung durchklicken könntest :rolleyes:
 
Jan schrieb:
Tja, warum über die Suchfunktion den direkten Weg bieten, wenn du doch auf 15 Seiten Werbung durchklicken könntest :rolleyes:
Na jo - Werbung gibbet da eigentlich nicht. Aber dafür Unübersichtlichkeit pur :daumen:
 
Ich finde die Seite bei denen ist total überladen momentan. Damals zu den Anfängen von Giga war das besser. Sie haben zwar viele neue Bereiche dazu genommen, aber jedes mal wenn ich auf die Seite gehe, werde ich schon bei der Startseite erschlagen. Und warum die selbst bei so vielen Artikeln etc. keine Suche anbieten, ist für mich ein Rätsel. Eine Suchfunktion sollte das A und O einer solchen Seite sein, wie bei CB auch. Was nützen gute und informative Berichte, wenn sie nach 2 Tagen keiner mehr wieder findet?
 
Zurück
Oben