• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grafikprobleme bei ATI Radeon Card

maxikingchan

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2
Hallo Leute, bräuchte dringend Hilfe zu Battlefield Bad Company 2 für Pc.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem das Spiel gekauft und als ich es dann spielte gab es sehr gravierende Grafikprobleme, die mir den Spielspaß verdorben haben. Die meisten Texturen haben geblinkt und überhaupt jedes Gebäude schien nicht zu existieren.

Da ich ein durch und durch Apple fan bin habe ich einen iMac mit bootcamp, also einer Windowspartition mit folgenden Attributen :

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz
RAM: 3.0 GB
OS: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (build 2600)
Video Card : You Have: ATI Radeon Graphics Processor (0x9583)
Video RAM: 710MB
Pixel Shader Version: 3.0
Vertex Shader Version: 3.0

kann es sein, dass meine Grafikkarte veraltet ist??
 
grafik-treiber aktualisieren wäre nicht schlecht
und die genaue bezeichung deiner grafikkarte.
 
Naja veraltet... so richtig die hast du ja die GPU nicht genannt, aber ich denke das wird durch die mangelnde Unterstützung für den Mac sein. Aktualisier mal den Treiber und guck dann. Aber viel spaß wirst du mit nem Lappi eh nicht bei den Spiel haben!
 
Das hat man davon, wenn man durch und durch Apple-Fanboy ist und meint, die Welt ist schön und unkompliziert...
BacktoTopic, versuch, mit GPU-Z die genaue Bezeichnung der Karte rauszufinden und dann nen richtigen Treiber zu laden.
 
0x9583-> ATI HD2600XT ;)
 
also als aller erstes solltest du dein XP auf den neusten stand bringen -,-

dann laden den aktuellsten Grafiktreiber von AMD herunter - NICHT von Apple !!
und ggf. würd ich auch den Original Mainboard treiber von intel runterladen (ist immer ein und der selbe...)

Der treibersupport von Apple für windows ist verständlicherweise schlecht - aber auch unter OSX ist er nicht wirklich besser...
 
Es müsste erstmal soweit kommen, dass man überhaupt manuell Systemtreiber unter OSX installieren, bzw. deinstallieren kann...
 
Das wird auch so nichts. Da kannste dir gleich Daumenkino anschauen. :D
 
Ploep9 schrieb:
an alle apple hasser er muss 1 bootcamp update machen und fertig nicht 20.000 updates

aber selbst diese treiber sind nicht aktuel - aber gut, dass man gleich ein "apple hasser" ist, wenn man versucht den besten ratschlag zu geben - der besste weg ist nicht immer der leichteste.
 
back to topic, mit ner hd 2600 wirste dat eh nicht gescheit spielen können.
 
Hey danke für die Beiträge schon jetzt mal.

Zuerst möchte ich mal sagen, dass es meine Entscheidung war einen Mac zu kaufen und ich bin auch überglücklich damit. Ich habe niemanden darum gebeten wieder diese alte Apple Windows Diskussion zu starten und bitte daher das außer Acht zu lassen, weil es doch ein vollwärtiges Betriebssystem von Microsoft drauf hat.

Treiber aktualisieren hab ich schon probiert, aber ich denke mein Computer ist langsam nicht mehr aktuell genug. Aber ich kann ja noch einiges probieren wie zb Bootcamp aktualisieren.
Ergänzung ()

Hildabrötchen schrieb:
BC2 auf nem iMac... Soweit sind wir also schon gekommen in unserer gesellschaft :(
Danke solche Kommentare werden mir bestimmt weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben