[S] Fachkunde Buch Elektrotechnik + Fachkundebuch Mechatronik (Europa Verlag)

BlackExe

Banned
Registriert
Juni 2008
Beiträge
177
Hallo,

ich versuchs mal hier:

Und zwar erlerne ich schon etwas länger den Beruf des Mechatronikers.

Mein Mecha-Buch ging im Betrieb leider unter und ein neues lohnt sich bei dem Preis leider nicht wirklich.
Zudem brauchen wir es einfach nur sehr selten (maximal 1-2x im Monat; das Buch ist einfach nur schecht aufgebaut; E-Technik ist damit icht wirklich zu erlernen ;) )
41U8wkt-uaL._SS500_.jpg

Mechatronik


Jetzt wäre es eifnach wunderbar wenn jeamnd von euche s noch aht und nicht mehr benötigt. Eine Gegenleistung ( Fiananziell oder Materiell ) wäre natürlich auch drin.


Desweiteren würde ich als Ergänzung das Fachkundebuch für Elektrotechnik haben wollen. Hier gilt als Gegenleistung ähnliches.

51VFQg%2Bv4VL._SL500_AA300_.jpg

Elektrotechnik

Die Auflage ist ersteinmal nebensächlich; natürlich möglichst aktuell.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)
 
Ist eh ein Witz was wir alles an Büchern brauchen.

Ich habe alleine 3 Tabellenbücher.

Hast du schon mal bei Amazon geschaut, die haben oft auch gebrauchte Bücher relativ billig?
 
leider nichts gefunden. Wir haben nur 2 TBs´;) Je Gebiet eines eben. Die sind dafür aber auch auch recht gut.

hop

gerne auch links zu günstigen bezugsquellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben