D-Tools wegkriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laskif

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
386
Hallo,

ich krieg die D-Tools einfach nicht weg, hab die installiert aber ging alles nicht so...jetzt würde ich die gerne wider loswerden? weiß einer wie die sich in den diensten oder so eintrragen?

MFG

laskif
 
Mal ne kleine Frage, was sind den D-Tools? :D

EDIT: Ach meinst du die "Dämonen Tools"?
 
Was meinst du mit nicht wegbekommen? Ist eventuell das virtuelle Laufwerk noch vorhanden?
 
hast du denn die software unter systemsteuerung -> software schon deinstalliert ?

was genau möchtest du "wegbekommen" ? wohlmöglich ein noch vorhandenes virtuelles laufwerk ?

das bekommste glaube ich dadurch weg indem du in den gerätemanager gehst , unter SCSI- und Raid-Controller . da sollte ein eintrag stehen der in etwa "D346PRT SCSI-Controller" heisst . den kannste mal versuchen zu deinstallieren ...

edit :
ich sehe , ein paar verständigungsprobleme scheinen vorzuliegen ;)
 
falls du noch virtuelle laufwerke hast.. musste halt nochmal installieren, und dann die laufwerke deaktivieren, und d-tools wieder deinstallieren..
 
ja also zum verständnis :D

es ist so ich hab d-tools installiert...aber er ist irgendwie dabei ohne meldung abgestürzt...(reboot einfach so)...danach war zwar das laufwerk da, und der scsi treiber auch aber es luieß sich nicht starten, neu installieren ging auch nicht da, die install immer meckert er immer das ein dienst schon läuft???
Also ausprobiert hab ich schon...
- im gerätemanager den scsi treiber löschen...bringt nix
- d-tools verzeichniss löschen...bringt nix
- deinstall geht nicht da nicht bei software eingetregen

also p.help

ach was ich grad noch festgestellt habe bei jedem neustart ist der scsi treiber immer wieder da ??? wie krieg ich den richtig weg
 
ok hab ich gefunden....aber d-tools kann ich auch nach deinstallation dieses treibers nicht installieren...?
 
evtl ist d-tools im autostart noch was drin oder so mach mal
Start, Ausführen und gib msconfig ein... und schau dann unter Autostart ob da was von D-Tools drin ist.. falls ja deaktivieren, neustarten und probiern obs sich deinstallieren lässt.

vielleicht kannst ja auch mal im abgesicherten modus probiern
 
ja also das laufwerk ist weg und im geräte manager steht auch ix mehr aber neuinstallieren kann ich d-tools immer noch nicht ist mist...hab jetzt auch keine zeit weiter auszuprbieren...ist ja schließlich samstag abend :D aber wenn einer einen lösungvorschlatg hat bitte melden...
 
Freue mich das die Deinstallation geklappt hat.
Eine Unterstützung von Daemon-Tools gibt es hier weiter nicht, da illegal.

Thread closed!

Viele Grüße

Fiona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben