Suche DVD-ROM in weiß

Hi,

meinst du nur die Blende in weißer Farbe? Kauf dir irgendein Laufwerk, klipps die Blende ab, geh zum örtlichen Lackierer, gib dem ein Bier aus und klipps zuhause die neulackierte weiße Blende wieder dran.

VG,
Mad
 
Ein DVD-Brenner mit weißer Blende ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich hab aber schon mal eine Blende schwarz lackiert, das ist recht ordentlich geworden. Vielleicht solltest du dir also einfach ein normales LW mit beiger Blende kaufen und dazu noch ne Dose Lackspray.

EDIT: Dafür muss man nicht zum Lackierer gehen. Bei so kleinen Flächen bekommt man das auch gut selber hin, zumal die Oberfläche der Blende eh nicht ganz glatt ist...
 
Das lackieren ist doch eine Arbeit von 5 minuten, wenn du weißt willst kommst du wohl nicht herrum. Oder du schaut nach Gebrauchtwaren hier in CB, PCGH, meine mich zuerinnern das vorkurzem jmd. ein gemoddete PC in PCGH verkaufen wollte( ganz in weiß )
 
Das Thema gabs ja schonmal:

https://www.computerbase.de/forum/threads/weisser-brenner-gesucht.907056/

Dabei gabs auch nen Hinweis auf amazon: http://www.amazon.de/Samsung-SH-S162A-RSWN-DVD-Brenner-weiß/dp/B000F5OWYU

Sieht für mich allerdings eher nach nem hellen grau aus. Dort war auch nen Link zu Pioneer, die haben wohl was in weiß im Angebot aber nur im asiatischen Raum. Würde daher entweder ebay (vieles was unter weiß firmiert sieht mir aber auch eher nach nem hellen beige aus) oder auch selbst lackieren empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben