Neue Graka aber welche?

DiZTEL

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
10
Hey Leute,
Ich oder besser gesagt ein Bekannter von mir möchte CounterStrikeSource auf seinem Pc System spielen jedoch ist seine Grafikkarte nicht so gut und zwar die NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a (microsoft Cororpation - WDDM v1.1)
Er hat mich nach Rat gefragt welche neue Grafikkarte er sich zulegen sollte, da Grafikkarten die auf Mainboards angebracht sind nich so der bringer sind :D wir wie alle wissen
und nun meine frage an euch welche Grafikkarte sollte er sich zulegen???
Das einzige was ich über sein Pc System ausfindig machen konnte ist :
prozessor : AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000 + 2.60 HGz
installierter arbeitspeicher 4,00 GB (3,47 GB verwendbar
systemtyp 32 bit-Bertreibssystem
Windows 7 Ultimate oder Hp
Ich hoffe die Infos sind zu irgendwas zu nutze :)
ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe
LG DiZTEL
 
Würde mich nach 'ner günstigen/gebrauchten aus der 5700er oder gar 4800er Serie umschauen.
Sollte für CSS eigentlich vollkommen ausreichen.

Mehr wäre für das System wahrscheinlich verschenktes Geld.
 
Monitor? Auflösung?

Würde mal ne HD 5570 empfehlen!
 
wen ich mich nicht irre habe ich damals sogar mit meiner Nvidia FX5200 CSS gezockt ... ^^
das hat mit einer "aktuellen" CPU damals (Core2Duo E6320) funktioniert :)

also eine graka die neu 40-50 kostet wird mehr als ausreichend sein (9600GT mit 512MB zb.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel will er ausgeben?

Gruß Uwe
 
Kauf dir ne HD 4850 im ebay.

Kriegst sehr billig geschossen und hat power für mehr als css :D
 
Hi


Welches Netzteil ist verbaut (Marke/Modell, Watt, Ampere @+12V). Notfalls den PC öffnen und auf den Aufkleber/Aufdruck am NT schauen oder ein Bild davon hier posten!
Bei welche Auflösung wird gespielt!?
Wie hoch ist das Budget?!
Welches Board ist verbaut (nicht das es noch AGP hat?!)?

Gruß
Hanibal
 
Zurück
Oben