• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Minecraft: Zelda Adventure

C1996

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.664
Hallo,
Da mir das normale Minecraft ein bisschen zu langweilig geworden ist, hab ich mal Minecraft Zelda Adventure ausprobiert.
Es macht echts Spaß :D, aber im 1. Dungeon, bei dem riesem Slime-Endgegner sterbe ich immer. Das Viech springt auf mich zu und ich bin weg!!
Hab schon alles probiert: Auf easy gestellt, neu angefangen, ausgewichen, neu Installiert ( könnte ja ein Bug sein ). Geht nicht!!!
Falls ihr das Spiel schon mal gespielt habt, könnt ihr mir ja vielleicht helfen :D

Edit: v.0.9.5

Mfg C1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Frag im Thread dieses Mods nach, also die Seite, wo man ihn auch runterladen kann und die du ja auch verlinkt hast. Da wird dir sicher und am besten geholfen.
 
Stehst du evt. unter dem Vieh wenn es von der Decke kommt? Habs mal getestet und keine Probleme gehabt.
 
Ne, ganz am Rand, aber es springt in einem Risensprung bis zu mir. Und das wars dann!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hast 1.7.3 + die letzte Version?
Eigentlich springen Slimes (egal wie groß man sie macht) nur kleine Stücke von daher ist das Vieh eigentlich ziemlich einfach. Hast du mal zugeschlagen wenn es dich anspringt? Es müsste ja auch eigentlich zurückfliegen.

Ansonsten noch mal sauber neu installieren falls du dir ein Backup der Originaldatei gemacht hast.

Ich muss aber sagen, es fehlt teilweise eindeutig das sprinten aus 1.8 - allein die Sprünge machen nicht wirklich Spaß. Ich hab die zwar ganz gut drauf aber wenn man immer beim letzten Sprung von vorne ran muss nervt es nach einer Weile dann doch. Ein Zelda Texturenpack würde auch nicht schaden (basierend auf Zelda 3 für den SNES).

Den einzigen Bug der mir bisher aufgefallen ist ist der das ich nicht mehr in den ersten Tempel komme wo noch eine Truhe zu finden ist. Habe leider den Slimeball am Eingang direkt wieder entfernt und die Tür blieb offen und nun ist sie zu und ich kann sie nicht mehr öffnen. :rolleyes:

Hoffe da war nichts wichtiges drin ...
 
Mein Minecraft ist 1.8.1 und das MinecraftAdventure ist 1.8.1 vertäglich, hab es jetzt selber gelöst. Bin in den F4 Modus gegangen, hab ein Loch in die Wand gegraben und den Slime von da erledigt.

PS:Mit F4 kanst du ja ein Loch in die Tür vom ersten Dungeon graben ;) , auch wenn cheaten im diesem Spiel sonst blöd ist. Hab es auch nur das eine mal gemacht.
 
Zurück
Oben