InEars für ca. 80€ mit sehr gutem Sitz

moodle

Banned
Registriert
Juni 2011
Beiträge
856
Hallo Leute,

ich suche ein paar InEars, welche vor allem einen guten Halt haben sollen, für ca. 80€.
Habe zwar schon die UE Triple.Fi. Die sind zwar klanglich überragend, fallen mir Unterwegs aber dauernd aus dem Ohr :rolleyes:

Was könnt ihr empfehlen?
 
schwierig, da ohren ja nicht standardisiert sind. was dem einem passt, kann zb bei dir zu groß/klein sein.
 
Als kleiner Hinweis: Von den bei den UE mitgelieferten Silicon-Aufsätzen passen mir die kleinsten noch am besten ...

ComplyFoam kenne ich, geht nur bei täglichen Gebrauch ganz schön auf die Geldtasche. Und isolieren für Unterwegs eigentlich schon zu gut, um sich noch sicher durch den Straßenverkehr begeben zu können ;)
 
Entweder die Dinger sollen passen oder nicht... InEars schotten nun mal immer gut ab, wenn sie richtig sitzen.

Gibt auch andere Anbieter als Comply Foam.
 
Dann bräuchte ich jedoch alternative Aufsätze aus Silicon.

Die ComplyFoam sind wie Ohropax, da geht gar nichts mehr durch. Das ist bei normalen Aufsätzen nicht so extrem ;)
 
Andere Silikon-Aufsätze haben das gleiche Problem wie die mitgelieferten... Irgendeinen Tod musst Du also sterben ;p
 
Ja, und der heißt Zweit-InEars für 80€, welche kleiner und leichter sind und somit den Gesetzen der Schwerkraft besser gewappnet sind ;)

Daneben geht man mit 200€ InEars nur recht ungerne im Regen spazieren :D
 
Na, musst Du ja selber wissen...

Ich selber benutze AKG K330 und bin recht zufrieden damit. Keine Ahnung wie die klanglich im Vergleich zu den UEs sind, aber meinen Geschmack treffen sie. Alternativ kann man auch die "größeren" K340 nehmen. Haben beide Silikon Aufsätze und passen mir zumindest ganz gut.
 
Zurück
Oben