E9650-i2500k erfahrungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R2D2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.011
Bin selber vor einiger Zeit von einem Q9650 auf einen i2500k gewechselt.Win 764bit ultimate sowie vista64bit ultimate laufen stabil und ohne probleme und schneller.Beim Gaming und musik machen habe ich einen zuwachs von 30-50% was zeigt das es sich lohnt einen i2500k zukaufen und die mehr investion von Speicher so wie Board sich lohnt.
Voraus gesetzt man hat das Geld dazu.

Weiß garnicht ob der Thread hier hingehört wenn nicht verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist KEIN erfahrungsbericht. zu wenig infos/screenshots/etc. einfach nur schreiben, dass es "geil ist"- ist kein bericht.
 
ähm ich habe bisher noch keinen E9650 gesehen,.. Meinst du den Q9650?

DAS ist KEIN erfahrungsbericht. zu wenig infos/screenshots/etc. einfach nur schreiben, dass es "geil ist"- ist kein bericht.

Sehe ich auch so. Damit kann man bisher nicht viel anfangen.
 
Ich find diesen Thread überflüssig, wer wissen will wieviel Zuwachs man durch X-Prozessor bekommt, schaut sich ent. Tests/Performance Vergleiche an und diese gibt es haufenweise im Inet.
 
Meinte q9650 quardcore kann mich nicht hier hinsetzen und screenshots machen,cpu läft im anderen rechner wollte den Leute eigentlich nur helfen kein Bock auf lange Romane.
Ergänzung ()

Wie wir sehen steht hier jeden Tag ein neuer Thread welche cpu welches mainbaord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Erfahrungsbericht hat meistens mehr als 4 Zeilen Text. Ist zwar nett gemeint, aber dass der i2500k schneller als der Q9650 ist, können sich bestimmt die meisten denken!
 
Also MICH interessierts, gerade über den gefühlten "Sprung" liest man sehr wenig.
Ein wenig mehr Infos (alte Plattform, neue Plattform, welche Anwendungen/Games profitieren usw) würde ich Dir aber schon gern aus der Nase ziehen.

Den größten "gefühlten" Performancezuwachs habe ich allerdings mit dem Upgrade HDD --> SSD gemacht, da kommt kein CPU-Upgrade über 2 Generationen mit.
 
Dirt3,f1,crysis 2 allgemein neuere Spiele profitieren.Selsbt mafia2 lief schneller.
 
R2D2 schrieb:
Dirt3,f1,crysis 2 allgemein neuere Spiele profitieren.Selsbt mafia2 lief schneller.
screenshots mit den fps? oder sollen wir dann doch gleich lieber die CB-tests anschauen?
 
6shop mach du einfach was du willst habe allein in f1 20fps mehr mache keine screenshots ist mir einfach zu blöde wie gesagt der q9650 laäuf in nem anderen Rechner.
 
du verstehst nicht worauf ich hinaus will. nur zu sagen, dass es schneller ist, dass ist ja eh klar. aber wenn du nur schreibst "alle profitieren", kann man sich gleich den CB-test zum 2500k anschauen, da sieht amn dann auch die fps etc.
wenn man schon anderen helfen will, dann bitte richtig.
 
6shop sei mir nicht böse aber für langes schreiben habe ich keine zeit,wollte auch nur mal so verdeutlichen für andere was drin ist.Wenns dir nicht passt lass den Thread schließen.
sicher konnte man sich auf CB informieren aber anhand der Threads tut das wol keiner.
 
Ich lese fast 0 Information. Der Sandy Bridge Prozessor ist schneller als sein Vor- Vorgänger. Ach was?!
Bitte Thread schließen wegen Sinnlosigkeit!
 
nachdem ich weder mod noch admin bin schließe ich mal gar nichts. ob dein thread geschlossen wird ist mir eigentlich egal. ich wollte lediglich daraufhin weisen, dass das gnaze hier eigentlich kein erfahrungsbericht ist. und dieser thread hilft in wirklichkeit auch keinem, denn genaue angaben fehlen. zb welche hardware du hast usw.. was du alles getestet hast, screenshots der games/programme/etc.
es werden wahrscheinlich trotzdem tagtäglich wieder threads im forum auftauchen, die fragen über die leistung des 2500k aufwerfen.
da dieser thread vermutlich auch nicht angepinnt wird, ist er spätestens in ein paar tagen auf seite xy und keiner sieht ihn mehr.
 
Keine Informationen - kein Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben