• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brady

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.205
Passend zum Konsolenthread, klappt es hoffentlich dieses Jahr auch mit einer Liga am PC ! Ich werde auf jeden Fall Fifa kaufen und hätte interesse, wer noch ? Und wer würde organisationstechnisch noch mithelfen ?
 
AW: FIFA 12 Userliga

ich wäre dabei und würde auch helfen ... jedoch hab ich nur am we zeit ... schule sei dank :)
 
AW: FIFA 12 Userliga

Ich wäre gerne mit dabei ;) Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Zu Beginn hätte ich dann direkt eine Frage: Und zwar nehme ich Fifa 12 für meinen Youtubechannel (Let's Plays) auf.. Wäre das ein Problem, wenn ich dies ebenfalls aufnehmen würde? Muss ich nicht, fänd ich aber vlt ganz gut, dann unter der Rubrik "Fifa 12 Computerbase-Userliga" laufen zu lassen. Aber das nur mal so am Rande!

Die Idee gefällt mir sehr gut, ich hoffe auf eine entsprechend gelingende Umsetzung :)
 
AW: FIFA 12 Userliga

Ich muss gucken. Kann erst Anfang Oktober schauen, ob ich online wieder die halbe Sekunde Verzögerung hab oder nicht.
 
AW: FIFA 12 Userliga

super idee, wenn man das irgendwie halbwegs organisieren kann sollte das klappen :)
ist ja jetzt auch einfach mit den friendlies online.
 
AW: FIFA 12 Userliga

Sehr schön :) Beim 11er haben wir nie mehr als 4 Leute zusammengekriegt. Die Organisation klappt mit sicherheit. Schon irgendwelche Ideen ob wir National/International oder in einer bestimmten Liga spielen sollen ? Bei genug Andrang kann man auch mehrere Ligen machen und die Sieger spielen den Titel unter sich aus ;) Freu mich schon !
 
AW: FIFA 12 Userliga

würde auch mitmischen. das erste mal fifa aufm pc. davor nur auf der 360. ein 360 controller mit usb is aber schon bestellt :D
 
AW: FIFA 12 Userliga

bin dabei
 
AW: FIFA 12 Userliga

Didscherich schrieb:
würde auch mitmischen. das erste mal fifa aufm pc. davor nur auf der 360. ein 360 controller mit usb is aber schon bestellt :D

...genau so mach ichs auch, vorher auch nur auf der 360 und jetzt das erste Mal PC.
Wäre bei der Liga wahrscheinlich auch dabei, muss aber gucken ob ich das zeitlich hinbekomm, aber denke schon.

wegen dem 360 Controller:

Kauf dir doch lieber einen Wireless 360 Adapter für den PC, dann kannste deine 360 Pads am PC benutzen und musst nicht extra ne Kabel Version kaufen. So mach ichs auch :)
 
AW: FIFA 12 Userliga

der wireless adapter ist heute morgen geliefert worden. echt ne feine sache. jetzt wird erstmal die fifa demo gezogen.
die fragen von Benj würde mich auch interessieren. wie viel zeit muss man für die liga mitbringen?
 
AW: FIFA 12 Userliga

...wegen den Teams, würd ich z.B. vorschlagen:

Nur 4 Sterne Teams (keine 4,5er) und alle Club-Teams (International).

Denke so wäre das am fairsten. Man kann natürlich auch nur 3 Sterne Teams etc. nehmen, zur Not auch 5 Sterne Teams, wobei da gibts ja glaub ich net soviele.
 
AW: FIFA 12 Userliga

Das mit den Teams können wir überlegen wenn wir die genau Anzahl an Mitglieder wissen. Aber generell wär ich einverstanden die 5 Sterne Teams wegzulassen. Zeitintensiv wird die Liga denk ich nicht, 1 Spiel pro Woche im Schnitt sind denk ich für alle machbar oder ?

Wie Stellt ihr euch das Ligensystem vor ? 1 Liga mit sagen wir 20 Spielern oder lieber 2 Ligen a 10 Mannschaften, und die Sieger spielen quasi ein Pokale um den Titel aus. Wär auf jeden Fall auch interessant. Hin und Rückspiel fänd ich angemessen. Man muss auch nicht unbedingt jedem User ein festes Team zuweisen, sondern könnte von Spiel zu Spiel nach eigenen Vorlieben wechseln.

In ner guten Woche gehts schon los meine Freunde ;)
 
AW: FIFA 12 Userliga

würde bei einer liga bleiben.

und ich denke wir sollten erstmal nur so gegeneinander spielen, vielleicht anfang/mitte oktober dann gechillt starten. :)

und mal gucken welche 4 sterne teams es so gibt, sonst immer mit milan und arsenal gespielt. :/
 
AW: FIFA 12 Userliga

wie kommt ihr mit dem neuen Defense System zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben