• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Woher bekommt man nen Betakey?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
da ja nun bald die Beta für BF3 startet meine Frage an euch.. Woher bekommt man nen Betakey?
Ich habe nur von MOhA Tier1 Version gehört wo eine beligit gibt es sonst ne Möglichlkeit? liegt der key evtl der Battlefield3 Top Version bei?
 
ich glaube man bekommt einen beta key, wenn man bf3 bei amazon vorbestellt hat
 
Gott zum 30000000000. mal. Der Key ist nur für nen 48 Stunden früheren Zugang als alle anderen. Entweder MoH Tier1 Edition oder BF3 über Origin vorbestellen. Retailversion kannste auch vorbestellen. Bin mir aber grad nicht sicher ob das nur für die Limited Edition gilt oder nicht


edit: Für die Leute unter mir: Doch per Origin preorder gibts auch nen Key für den früheren Zugang. Wenn man den Support anschreibt kriegt man sogar noch ne gratis Version von Dead Space 2 auf seinen Account
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst einen Beta-Key wenn du BF3 über Origin vorbestellst
 
Herr las es Hirn regnen :D

MOH Tier 1 besitzer bekommen früher zugang zur Beta alle anderen müssen warten! Und Orgins Vorbesteller!
 
Über orgins muss man das vorher zahlen? oder wie läuft das da ab?
 
Hoffentlich gibts BF3 doch noch über Steam...
 
natürlich muss man vorher zahlen.
und für alle!
es ist eine open beta!
alle können die beta spielen,vorraussichtlich beginnt sie am 25.september(moh edition und origin vorbesteller) und für den rest am 27. september!
 
ich ha den EA Downloader ist das das selbe wie Origins?
 
Wie wärs mit Google? Nein ist es nicht. Origin ist quasi der Nachfolger vom EA Downloader. Deine Accountdaten funktionieren auch damit
 
Ok schon gesehen danke.... was heist das mit der beta 48 Stunden vorab mit derTier 1 Version?????
Heist das es wird ne Open Beta geben?????
 
Wie wäre es mit weniger Satzzeichen und einen der etlichen Sammelthreads nutzen???????????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben