• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Patch R11 mit neuer Screenshot-Funktion ist raus

würde ich auch net installieren, Beta = wenig Server

@ Doppelschotte ah okay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Server werden erst morgen ein Update bekommen.
Wer also heute schon den Patch draufbügelt, kann erst morgen wieder spielen.

Ich lade den Patch trotzdem heute schon, denn morgen, wenn das Autoupdate funzt, sind sicherlich die Server wieder überlastet.

@Sleepy Hollow
Ich meine den Final Patch R11. Den kann man jetzt schon herunterladen.
 
danke danke. tolle sache.

besser spät als nie.

der server scheint superschnell zu sein. lade mit 11 MB/sek.

mfg
 
Danke, werd es gleich saugen ;)
 
Danke für die Info. Ich sauge es gerade und der Server ist echt nicht schlecht, somit wird morgen der Rechenknecht nicht wieder stundenlang blockiert.
 
Doppelschotte schrieb:
Ja, die Server werden erst morgen ein Update bekommen.
Wer also heute schon den Patch draufbügelt, kann erst morgen wieder spielen.

Ich lade den Patch trotzdem heute schon, denn morgen, wenn das Autoupdate funzt, sind sicherlich die Server wieder überlastet.

@Sleepy Hollow
Ich meine den Final Patch R11. Den kann man jetzt schon herunterladen.

zur nfo: Derzeit dürfte DICE eifrig den Auftakt der Multiplayer-Beta von Battlefield 3 vorbereiten. Battlefield: Bad Company 2 hat man währenddessen allerdings nicht ganz vergessen: Auf dem hauseigenen Blog verkünden die Schweden, dass man im Laufe des Mittwochs ein Update für die PC-Version veröffentlichen wird.

Der Patch kommt mit einigen Optimierungen und Bug-Fixes daher und knöpft sich der Beschreibung zufolge außerdem den SecuROM-Kopierschutz in den nicht von Steam stammenden Fassungen des Shooters vor.

hier der Link dazu: http://www.4players.de/4players.php...field_Bad_Company_2|PC_Patch_am_Mittwoch.html


und hier ne nfo zu Battlefield 3: http://www.videogameszone.de/Battle...ICE-heute-den-Termin-der-Beta-Version-845580/ warscheinliche Ankündigung der beta!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fragtest
Enthält alle vorherigen Patches und damit och das Vietnam-Addon...daher so groß. (Schätz ich ma.)
 
@chilechile

und wieso schreibst du das jetzt auch nochmal?

das steht doch alles oben im link.
das wissen wir alles schon ;)

mfg
 
@prauscht

...und wen soll ich heute Abend messern?? :D
 
UNI (T) CORE schrieb:
Warum nimmst du nicht deinen eigenen Thread zum selben Thema???

Tja, die Moderatoren wollen auch was zu tun haben. Ich verstehe es auch nicht, weshalb immer wieder neue Threads zu bereits bekannten Themen erstellt werden. :rolleyes:
 
ignorance schrieb:
@prauscht

...und wen soll ich heute Abend messern?? :D

Na ich mach den Patch heute noch nicht drauf, d.h. das Messer darfst du zücken und mit viel Glück funktioniert es auch bei jedem 4-5 mal:evillol:
 
Ich habe das nicht noch in diesen "alten" Threat geschrieben, weil ich der Meinung bin das es ein neues Thema ist.
Da man leider die Überschrift nicht korrigieren kann, wäre diese Meldung dort untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will den den patch noch jetzt wenn die beta bf3 schon die "nächsten tage " MORGEN? raus kommt.
 
ELMOKO schrieb:
wer will den den patch noch jetzt wenn die beta bf3 schon die "nächsten tage " MORGEN? raus kommt.

Leute wie ich, die warten bis BF3 billiger wird. Ich hatte BF3 zwar schon vorbestellt, aber eines Abends haben mich die vielen Bugs in BFBC2 so aufgeregt, dass ich es sofort wieder storniert habe. So ein verbuggter Müll kommt mir erst ab unter 20 € auf den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gelaber.. keine Ahnung ..BF2 wird auch immernoch gespielt BF2142 genauso...
Und BF2 war damals auch mega buggy natürlich wird man nicht die selben Bugs haben, Aber auf jeden Fall werden es wohl wieder einige sein. Allein schon die Tatsache das wie spät die Beta startet ich wette es wird direkt zum Release einen patch geben weil die einfach nicht mehr alles aus der Beta auswerten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben