• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Über 20 Minuten Spielszenen aus „TES V: Skyrim“

Diese Videos sind aber auch nicht erst seit gestern im Netz...

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich riesig auf das Spiel. Die Elder Scrolls Reihe zählt zu meinen absoluten Favoriten.
 
Mal schauen, was draus wird.

Gruß

edit:
Sieht nach Xbox 360 version auf. Wieso?
Weil immer dieser "A" button auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden sicher wieder über 100 Stunden pures Vergnügen. Perfekt für den Winter wie ich finde.
 
Ich weiss nicht, ich habe mich auch auf Skyrim gefreut! Nur je mehr ich davon sehe, um so weniger Reiz ist da :(
Das Zucken im Zeigefinger fehlt das ich sonst immer verspüre wenn neue Infos zu einem Spiel kommen, das mir gefällt oder besser ausgedrückt, bei Skyrim ist das Zucken von mal zu mal weniger geworden. Beim ersten Teaser noch so "whoa" und nun ist davon nur noch ein "Naja.." übrig geblieben.
 
Ich freu mich auch drauf und das Spiel wird mich sicher einige Zeit fesseln.

Ein paar Sachen gefallen mir bisher aber noch nicht so. Das Inventar beispielsweise find ich nicht so toll, man wird sich aber dran gewöhnen.
Ein Paar Animationen fehlen auch, beispielsweise wo der Drache den Troll fallen lässt. Der Troll wird gepackt aber ab dann gibt es keine Animation mehr, der fällt wie ein Stein vom Himmel.
Die KI an der einen Turmszene ist auch seltsam. Der Gegner rennt los, geradeaus erstmal gegen einen Stein und dann erst auf den Spieler zu.

Aber ok, die Szenen sind wie geschrieben schon alt und mal abwarten was unterm Strich in der finalen Version ist.

Episch wirds aber hoffentlich, spiel eh gerade nochmal Oblivion durch :lol:
 
Also schönes Spiel aber Video3...
Hauptsache der nimmt zum schlagen nen alten Regenschirm, ich hätt die Keule geworfen.
Und warum verbrennt der Drache? Kann ja keine Sau mehr in seinem Blut baden...ungünstig.

Trotzdem wirds nach Erscheinen wahrscheinlich wenig Zeit zum schlafen geben:)
 
Ich habe nun den ersten "Gameplaytrailer" durch und muss sagen, es spricht mich sehr gut an.
Ich hatte in noch keinem TES einen guten Einstieg gefunden, Fallout 3 und NV hatte ich beide durch gehabt.
Vlt. überzeugt es ja.

Gruß
 
Diablo 3 wär mir lieber xD

Skrim ist toll aber Diablo wird ÜBER :)
 
Man könnte über viele Kleinigkeiten meckern, wohl wahr, aber alles in allem reizt es mich doch wieder in so eine Welt einzutauchen.

Ich hoffe nur daß, trotz der freien Welt, die Geschichte und Motivation sie zu spielen da ist. In Oblivion hatte ich irgendwie gar keine Motivation die Gates zu schliessen.
 
Oh gott das sieht ja sehr geil aus. Solange sie die Steuerung nicht so wie bei Fallout verkacken wirds ein Pflichttitel.
Aber nen Drachen mit einem Spell umzunieten finde ich ein bischen zu einfach ^^

Mighty X schrieb:
Das werden sicher wieder über 100 Stunden pures Vergnügen. Perfekt für den Winter wie ich finde.

Ich will nicht studieren :/
 
Wirkt gleichermaßen interessant aufgrund der Open World Struktur aber auch - wohl daraus resultierend - an einigen Stellen noch holprig und unausgegoren. Auch das Kampfsystem finde ich recht langweilig, wenn man nicht gerade ein Schild hat gibt es keine Möglichkeiten Angriffe auch mit Waffen oder durch Ausweich-Kommandos zu vereiteln, also augenscheinlich recht stumpfes Hack 'n' Slay in den Kampfsituationen.
 
Schon bisschen enttäuschend, das ganze sieht mir nicht sehr atmosphärisch aus. Hauptquest wahrscheinlich wieder ziemlich banal und mager. Der Drachen im ersten Video war IMHO auch gescriptet.

Bleibt abzuwarten, ob es Morrowind übertreffen kann.
 
*sabber lechz* ich freu mich schon :D hoffentlich wirds wieder so stiummungsvoll wie morrowind :)
 
Zurück
Oben